Die Droge "Sotaleks". Anweisungen

"Sotaleks" Anweisung bezieht sich auf nicht selektivBeta-Blocker, Antiarrhythmika der dritten Klasse. Der Mechanismus der Arzneimittelexposition basiert auf einer Zunahme der Dauer der potentiellen Aktion und der refraktären absoluten Periode in allen Bereichen der Leitung des Herzsystems. "Sotalex", Analoga der Droge ("Sotagexal", "Darob", "Sotalol") reduzieren die Häufigkeit von Kontraktionen und Kontraktilität des Myokards. Erhöht den Tonus der glatten Muskulatur in den Bronchien.

"Sotalex". Anweisungen. Hinweise.

Das Medikament ist für supraventrikuläre, ventrikuläre Tachykardie, paroxysmale Vorhofflimmern vorgeschrieben.

"Sotalex". Gebrauchsanweisung.

Die Anfangsdosis beträgt zweimal oder dreimal täglich 40mg (für die orale interne Verabreichung), 20 mg (für die intravenöse Verabreichung). Maximal darf 480 mg pro Tag eingenommen werden. Wenn eine wiederholte intravenöse Injektion erforderlich ist, sollte die Gesamtdosis nicht mehr als 1,5 mg / kg betragen.

Zu den Nebenwirkungen der Sotalex-AnleitungSchwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder Benommenheit, Schwindel, Depression, Albträume, Gedächtnisverlust (Kurzzeit) oder Verwirrung, Zittern, Parästhesien der Extremitäten (bei Patienten mit Raynaud-Syndrom und Claudicatio intermittens). Bei Anwendung des Arzneimittels können Sinusbradykardie, Arrhythmien, AV-Blockade (in manchen Fällen vor dem Auftreten einer absoluten Querblockade, Herzstillstand), Blutdrucksenkung, Brustschmerzen, Verschlimmerung oder Entwicklung einer Herzinsuffizienz (chronisch) auftreten. Es gibt eine seltene Störung der Sehschärfe, Empfindlichkeit und Trockenheit in den Augen, Erbrechen, verstopfte Nase, Flatulenz, Druckempfindlichkeit im Oberbauch, Durchfall, Keratokonjunktivitis, Geschmacksveränderungen.

Bei Patienten mit insulinabhängiger Zuckerkrankheit (Zucker) entwickelt sich eine Hyperklikämie bei Patienten mit strikter Einhaltung der Diät oder mit Insulin-Hypoglykämie.

Zu anderen negativen Manifestationen in der AnwendungVorbereitung „Sotaleks“ Anweisungen sind Nesselsucht, Hautrötung, Hautausschlag, vermehrtes Schwitzen, Alopezie, Exanthem, Psoriasis-ähnliche Effekte (Exazerbation der Psoriasis), Thrombozytopenie, Arthralgie, verminderte Wirksamkeit, Rückenschmerzen.

Bei längerem Gebrauch der Entwicklung des Entzugssyndroms besteht ein hohes Risiko.

Die Droge "Sotaleks" ist in. Kontraindiziertkardiogenen Schock, akute oder dekompensierte chronische Herzinsuffizienz, AV-Block des dritten oder zweiten Grades, Sinusbradykardie, Kardiomegalie, arterielle Hypotonie. Bei COPD, peripherer vaskulärer Verschlusskrankheit, Bronchialasthma (schwer), Diabetes mellitus mit Ketoazidose, metabolischer Azidose, Überempfindlichkeit werden keine Medikamente verschrieben.

"Sotalex" ist während der Nutzung erlaubtnur auf dem Rat und unter der Aufsicht eines Spezialisten tragen. Wahrscheinlich einen negativen Einfluss auf den Fötus in der Form von Hypoglykämie, intrauterine Wachstumsverzögerung, Bradykardie. Wenn der Bedarf für eine Therapie während der Trächtigkeit sollte für 48 bis 72 Stunden vor der voraussichtlichen Lieferzeit (aufgrund der Wahrscheinlichkeit von Hypotension, Bradykardie, Atemdepression des Neugeborenen) Einnahme des Medikaments stoppen.

Das Medikament ist nicht für die Stillzeit erlaubt.

Vorsicht ist verschriebene MedikamentePhäochromozytom, Herz, Nierenversagen (chronisch), Myasthenia gravis, Depression, Thyreotoxikose, Hypokaliämie, Psoriasis, ältere und jüngere Patienten.

Bevor Sie Sotalex anwenden, müssen Sie die Anmerkung lesen, einen Arzt aufsuchen, das Vorhandensein oder Fehlen von Kontraindikationen identifizieren.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Entzündungshemmendes Medikament "Nimika":
Die Droge "Tulip". Gebrauchsanweisung
Injecto-akarizides Medikament "Butox":
Die Droge "Kanison" (Salbe). Anweisungen
Bedeutet "Fljuditik" (für Kinder). Anweisungen
Arzneimittel "Subsimplex".
Die Droge "Gabapentin". Anweisung für
Die Droge "Lezithin". Anweisungen. Beschreibung
Das Medikament "Dimexide" (Lösung). Anweisung für
Top Beiträge
up

The drug "Sotaleks". Instructions

"Sotaleks" instruction refers to non-selectivebeta-blockers, antiarrhythmic drugs of the third class. The mechanism of drug exposure is based on an increase in the duration of the potential action and the refractory absolute period in all areas of the conduction of the cardiac system. "Sotalex", analogues of the drug ("Sotagexal", "Darob", "Sotalol") reduce the frequency of contractions and contractility of the myocardium. Increases the tone of smooth muscles in the bronchi.

"Sotalex". Instructions. Indications.

The drug is prescribed for supraventricular, ventricular tachycardia, paroxysmal atrial fibrillation.

"Sotalex". Instructions for use.

The initial dosage is twice or three times a day for 40mg (for oral-internal administration), 20 mg (for intravenous administration). Maximum allowed to ingest 480 mg per day. If repeated intravenous injection is necessary, the total dosage should not be more than 1.5 mg / kg.

To Side Effects of Sotalex Instructionweakness, fatigue, headache, insomnia or drowsiness, dizziness, depression, nightmares, memory loss (short-term) or confusion, tremor, paresthesia of the extremities (in patients who have Raynaud's syndrome and intermittent claudication). When using the drug, sinus bradycardia, arrhythmias, AV blockade (in some cases before the occurrence of an absolute transverse blockade, cardiac arrest), lowering blood pressure, chest pain, aggravation or development of heart failure (chronic) may occur. There is a rare disorder of visual acuity, tenderness and dryness in the eyes, vomiting, nasal congestion, flatulence, tenderness in the epigastric region, diarrhea, keratoconjunctivitis, taste change.

In patients with insulin-dependent diabetes (sugar), hyperclikemia develops, in patients with strict compliance with diet or receiving insulin - hypoglycemia.

To other negative manifestations in the application"Sotaleks" instructions include urticaria, flushing of skin, rash, increased sweating, alopecia, exanthema, psoriasis-like phenomena (exacerbation of psoriasis), thrombocytopenia, arthralgia, lowering of potency, back pain.

There is a high risk with prolonged use of the development of withdrawal syndrome.

The drug "Sotaleks" is contraindicated incardiogenic shock, acute or decompensated chronic heart failure, AV block of the third or second degree, sinus bradycardia, cardiomegaly, arterial hypotension. No medication is prescribed for COPD, peripheral vascular occlusive disease, bronchial asthma (severe), diabetes mellitus with ketoacidosis, metabolic acidosis, hypersensitivity.

"Sotalex" is allowed for use duringbearing only on the advice and under the supervision of a specialist. Probably a negative effect on the fetus in the form of hypoglycemia, intrauterine growth retardation, bradycardia. If it is necessary to carry out therapy during the gestation period, you should cancel the drug intake forty-eight to seventy-two hours before the expected time of delivery (due to the likelihood of developing arterial hypotension, bradycardia, respiratory depression of the newborn).

The drug is not allowed for lactation.

Caution is prescribed medicationpheochromocytoma, cardiac, renal failure (chronic), myasthenia gravis, depression, thyrotoxicosis, hypokalemia, psoriasis, elderly and younger patients.

Before using Sotalex, you need to read the annotation, consult a doctor, identify the presence or absence of contraindications.

</ p>>
Liked? Share:
Anti-inflammatory drug "Nimika":
The drug "Tulip". Instructions for use
Injecto-acaricidal drug "Butox":
The drug "Kanison" (ointment). Instructions
Means "Fljuditik" (for children). Instructions
Medicinal product "Subsimplex".
The drug "Gabapentin". Instruction for
The drug "Lecithin". Instructions. Description
The drug "Dimexide" (solution). Instruction for
Top Posts
up