Auf der Hut der Frauengesundheit: "Mastodinon" (Gebrauchsanweisung)

"Mastodinon" ist eine homöopathische Zubereitung,effektiv bekämpft mit Verletzungen des Menstruationszyklus, fibrozystische Mastopathie, sowie Unfruchtbarkeit durch Mangelernährung des gelben Körpers. Es normalisiert die Zyklizität und Dauer der Menstruation und lindert auch deutlich die Manifestationen des prämenstruellen Syndroms. Die Gebrauchsanweisung für das Mastodinon-Präparat beschreibt ausführlich die Symptome, mit denen das Mittel fertig wird. Dazu gehören Kopfschmerzen und Migräne, Brustspannen und allgemeine Schwellungen, sowie eine unausgewogene mentale Verfassung, die viele Frauen am Vorabend der Menstruation markieren.

Die Wirkung dieses Medikaments erklärt sich durch seinedie Fähigkeit, den Blutspiegel des Hormons Prolaktin zu regulieren, was die Gesundheit einer Frau und ihre Empfängnisfähigkeit ernsthaft beeinträchtigt. Die Erhöhung des Spiegels oder Hyperprolaktinämie bezieht sich auf schwerwiegende Verstöße bei der weiblichen reproduktiven Gesundheit. Die Folgen davon können unterschiedlich sein: eine Abnahme des sexuellen Verlangens, eine Verletzung der Periodizität und Dauer der Menstruation, Unfruchtbarkeit. Bei Frauen mit einem hohen Gehalt an Prolaktin im Blut gibt es darüber hinaus in 20-25% erhöhte Konzentrationen von männlichen Hormonen und Hirsutismus (übermäßiges Haar) sowie multiple Akne (Akne). Empfang der gleichen Droge "Mastodinon" (Gebrauchsanweisungen gibt das Zeugnis an) erlaubt Ihnen, mit diesen Verletzungen fertig zu werden. Die Folge seiner Anwendung ist außerdem die umgekehrte Entwicklung der fibrozystischen Mastopathie. Es sollte verstanden werden: Es handelt sich um den sogenannten funktionellen Anstieg des Prolaktinspiegels, der korrigierbar ist, und nicht um die schweren Formen der Hyperprolaktinämie, die durch Tumoren der Hypophyse verursacht werden.

Zusammensetzung der Zubereitung "Mastodinon"Anwendung beschreibt wie folgt: Es enthält Extrakte von Heilpflanzen - Iris bunt, Lily Tiger, Alpenveilchen europäischen, heiligen Vitex, auch "Abraham Baum" und Stalkerist vysilistnikovidnogo. Dieses Medikament wird in Form von Tabletten und Alkoholtropfen hergestellt. Weisen Sie "Mastodinon" eine Tablette oder 30 Tropfen (sie tropfen vor dem Schütteln ins Wasser) zweimal täglich morgens und abends zu. Der Einnahmezyklus der Medizin beträgt mindestens drei Monate. Die meisten Patienten bemerken eine sichtbare Verbesserung des Zustands nach eineinhalb Monaten, aber das Medikament sollte nicht abgesetzt werden. Wenn nach der Behandlung von unangenehmen Symptomen wieder kommen, sollten Sie einen Arzt konsultieren, der dieses Medikament verschreibt. "Mastodinon", dessen Zusammensetzung auf natürlichen Rohstoffen basiert, kann jedoch nicht unkontrolliert eingenommen werden.

Kontraindikationen für die Verwendung des Medikamentssind Schwangerschaft und Stillzeit. Darüber hinaus ist eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber seinen Komponenten möglich, daher sollten Sie mit der sorgfältigen Einnahme beginnen. Es kann sich als Hautausschlag, Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen manifestieren. In diesem Fall wird das Medikament vor der Konsultation mit Ihrem Arzt gestoppt. Wenn eine Patientin eine chronische Lebererkrankung hat, sollte sie darüber hinaus den Spezialisten informieren, der das Mittel verordnet hat. "Mastodinon" wird nicht zur Behandlung von Mädchen unter 12 Jahren angewendet.

Die Droge "Mastodinon" (Gebrauchsanweisungverweist direkt darauf) schließt die Verwendung anderer Arzneimittel in keiner Weise aus und ist nicht deren Alternative. In der Regel wird es in Kombination mit anderen Arzneimitteln verschrieben, deren Wirkung auf eine symptomatische Behandlung von Menstruationsstörungen oder Mastopathie abzielt. Trotz der Tatsache, dass dieses Mittel eine pflanzliche Zusammensetzung hat und in einer Apotheke ohne Rezept abgegeben wird, nehmen Sie "Mastodinon", Tropfen oder Tabletten, ohne die Empfehlung eines Arztes.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Medikamente "Fliksonase". Anweisung für
Die Droge "Nikotinsäure". Anweisungen
Anästhetische Zubereitung Bellastesin:
Die Droge "Mastodinon": Bewertungen
Die Droge "Mukofalk." Anweisung für
Medikamente "Don". Gebrauchsanweisung
Anweisungen für die Verwendung von Süßholzwurzel mit
Die Medizin "Papaverin". Anweisung für
Das Medikament "Dimexide" (Lösung). Anweisung für
Top Beiträge
up

On the guard of women's health: "Mastodinon" (instructions for use)

"Mastodinon" is a homeopathic preparation,effectively fighting with violations of the menstrual cycle, fibrocystic mastopathy, as well as infertility caused by malnutrition of the yellow body. It normalizes the cyclicity and duration of menstruation, and also significantly alleviates the manifestations of premenstrual syndrome. The instructions for use with the Mastodinone preparation describe in detail the symptoms with which the remedy is coping. These include headaches and migraines, breast tenderness and general puffiness, as well as an unbalanced mental state that many women mark on the eve of menstruation.

The effect of this drug is explained by itsthe ability to regulate the blood level of the hormone prolactin, which seriously affects the health of a woman and her ability to conceive. Increasing its level, or hyperprolactinemia, refers to serious violations in the female reproductive health. The consequences of this may be different: a decrease in sexual desire, a violation of the periodicity and duration of menstruation, infertility. In addition, in 20-25% of cases in women with a high content of prolactin in the blood there are increased levels of male hormones and hirsutism (excessive hair), as well as multiple acne (acne). Reception of the same drug "Mastodinon" (instructions for use details the testimony) allows you to cope with these violations. In addition, the consequence of its use is the reverse development of fibrocystic mastopathy. It should be understood: we are talking about the so-called functional increase in the level of prolactin, which is amenable to correction, rather than the severe forms of hyperprolactinemia caused by tumors of the pituitary gland.

Composition of the preparation "Mastodinon"application describes as follows: it contains extracts of medicinal plants - iris multicolored, lily tiger, cyclamen European, sacred vitex, also called "Abraham tree", and stalkerist vysilistnikovidnogo. This drug is produced in the form of tablets and alcohol drops. Assign "Mastodinone" one tablet or 30 drops (they drip into the water, before shaking) twice a day, in the morning and in the evening. The course of taking the medicine is at least three months. Most patients note a visible improvement in the state after a month and a half or two, but the drug should not be discontinued. If after the treatment of unpleasant symptoms come back again, you should consult a doctor who prescribes this medicine. "Mastodinon", whose composition is based on natural raw materials, however, can not be taken uncontrollably.

Contraindications to the use of the drugare pregnancy and lactation. In addition, individual intolerance to its components is possible, so you should start taking it carefully. It can manifest as skin rashes, stomach pain, nausea, headaches. In this case, the drug is stopped before consultation with your doctor. In addition, if a patient has any chronic liver disease, she should inform the specialist who prescribed the remedy. "Mastodinone" is not used to treat girls under 12 years old.

The drug "Mastodinon" (instructions for usedirectly points to this) does not in any way exclude the use of other medicines and is not their alternative. Usually it is prescribed in combination with other drugs, the action of which is aimed at symptomatic treatment of menstrual disorders or mastopathy. Despite the fact that this remedy has a plant composition and is dispensed in a pharmacy without a prescription, take "Mastodinone", drops or tablets, without the recommendation of a doctor.

</ p>>
Liked? Share:
Medication "Fliksonase". Instruction for
The drug "Nicotinic acid". Instructions
Anesthetic preparation Bellastesin:
The drug "Mastodinon": reviews
The drug "Mukofalk." Instruction for
Medication "Don". Instructions for use
Instructions for the use of licorice root with
The medicine "Papaverin". Instruction for
The drug "Dimexide" (solution). Instruction for
Top Posts
up