Es ist klar über Zinnat: die Anweisung für Patienten

Dieses Medikament ist ein Antibiotikum, das wirksam istnur mit bakterieller Infektion. Daher können Sie es sich nicht zuweisen. Und es ist nicht nur eine toxische Wirkung auf den Körper. Wenn die Dosis nicht richtig verordnet wird, werden die Bakterien gegen sie resistent, was bedeutet, dass sie nicht gegen sie angewendet werden können. Und Sie können jemanden mit Zinnat-resistenten Bakterien infizieren. Der Arzt weiß gut seit 6 Jahren oder mehr, es ist das komplexe Verständnis der Prozesse im Körper, die es ihm erlaubt, eine Dosis korrekt zuzuordnen.

Was ist Zinnat? Die Anweisung gibt den zweiten, internationalen Namen "Cefuroxim". Und das ist ein Antibiotikum aus der Form von Cephalosporinen und der zweiten Generation.

Dosis und Häufigkeit der Aufnahme werden von einem Arzt vorgeschrieben, wennSie werden nach dem Verlauf dieser Medizin bleiben, teilen Sie es nicht mit anderen und versuchen Sie nicht, es zu verwenden, wenn beim nächsten Mal eine ähnliche Krankheit auftritt, da die Ähnlichkeit oft illusorisch ist.

Wie lange verschreiben sie Zinnat? Die Anweisung sagt das für bis zu einer Woche. Wenn Sie sich schlechter fühlen oder Grund zu der Annahme haben, dass das Medikament nicht wirkt, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Nehmen Sie das Medikament nur in diesem speziellendie Form, in der es registriert ist. Wenn der Arzt Zinnat Tabletten verschrieben hat, können sie nicht gebrochen oder gekaut werden. Dieses Medikament kann nur nach den Mahlzeiten verwendet werden. Wenn Sie das Medikament in dieser Form nicht vertragen, kann es sein, dass die Alternative Zinnat - eine Suspension ist. Die Anweisung zeigt an, dass es in dieser Form vom Körper besser wahrgenommen wird.

Wenn eine übermäßige Dosis eingenommen wurde, können Krämpfe und Unruhe auftreten. Rufen Sie dringend einen Krankenwagen an und nehmen Sie von Zinnat mit in die Klinik, damit die Ärzte schnell handeln können.

Wenn Sie aufhören wollen, die Droge zu nehmen, müssen Sie wissen, dass Sie es nicht selbst tun sollten. Beratung ist obligatorisch.

Zinnat ist nicht für jeden geeignet. Wer sollte es nicht benutzen? Wenn Sie eine abnormale (allergische) Reaktion auf irgendein Arzneimittel - Cephalosporin hatten, dann können Sie es nicht verwenden. Der Arzt wird dies in der Anamnese sehen und wird Sie nicht nur Zinnat ernennen. Dies ist ein weiterer Grund zu verstehen - Selbstbehandlung ist gefährlich.

Wie man Zinnat speichert? Die Anweisung warnt uns, dass es unmöglich ist, Tabletten bei einer Temperatur von mehr als 30 Grad und einer Suspension von 25 Grad zu lagern. Falsche Lagerung kann die Eigenschaften dieses Medikaments stören.

Was sind die Nebenwirkungen? Erhöhtes Wachstum von Bakterien, die Zinnat nicht funktioniert, Schmerzen im Darm, Unregelmäßigkeiten im Blutsystem, weicher Stuhl, Kopfschmerzen, abnorme Ergebnisse der Harnuntersuchung. Weniger häufig ist Übelkeit und Hautausschlag. Sehr selten gibt es Anämie, Gelbsucht und Fieber.

Zinnat interagiert mit einigen Medikamenten. Die Entscheidung, ob hieraus ein höheres Risiko als der therapeutische Nutzen besteht, trifft der behandelnde Arzt. Informieren Sie den Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen (und auch BADs). Besonders häufig besteht eine Wechselwirkung mit Östrogenen und oralen Kontrazeptiva. Informieren Sie deshalb den Therapeuten über die Ernennung eines Endokrinologen oder Gynäkologen.

Du musst vorsichtig sein, wenn du fährst. Zinnat kann die Transportfähigkeit beeinträchtigen, da es das zentrale Nervensystem beeinflusst, insbesondere wenn Ihnen eine ausreichend große Dosis verabreicht wird. Für Ihren Fall müssen Sie einen Arzt konsultieren.

Es gibt keine speziellen Lebensmittel, die nicht mit Zinnat verzehrt werden können. Die Anweisung warnt jedoch, dass es notwendig ist, dieses Medikament streng nach einer Mahlzeit zu trinken.

Wenn die Schwangerschaft versucht, Zinnat nicht zu verschreiben,wenn Sie ein Medikament einer anderen Klasse wählen können. Wenn Sie also eine "interessante Situation" vermuten, kann nur ein Arzt genau sagen, ob es sich lohnt, diese Droge zu trinken.

Die meisten Antibiotika sind in Bezug auf Krankheitserreger gerade deshalb unwirksam geworden, weil Menschen sie zur Selbststeuerung verwenden. Tragen Sie nicht zu diesem Prozess bei. Konsultieren Sie einen Arzt.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Die Medizin Citrin. Gebrauchsanweisung
Medikamente "Fliksonase". Anweisung für
Ergänzungen "Kudesan". Gebrauchsanweisung
Imbruvika (Ibrutinib): Analoga, Preis. Wo?
Nur um die Vorbereitung "Betagistin": Anleitung
Die Droge "Tulip". Gebrauchsanweisung
Die Medizin "Nolprel". Anweisung für
Die Droge "Gabapentin". Anweisung für
Das Medikament "Spazmeks". Anweisung für
Top Beiträge
up

It is clear about Zinnat: the instruction for patients

This drug is an antibiotic, that is effectiveonly with bacterial infection. Therefore, you can not assign it to yourself. And it's not just a toxic effect on the body. If the dose is not properly administered, the bacteria will become resistant to it, which means that it can not be used against them. And you can infect someone with Zinnat-resistant bacteria. The doctor knows well for 6 years or more, it is the complex understanding of the processes in the body that allows him to correctly assign a dose.

What is Zinnat? The instruction gives the second, international name "cefuroxime". And this is an antibiotic from the form of cephalosporins, and the second generation.

Dose and frequency of admission are prescribed by a doctor ifyou will remain after the course of this medicine, do not share it with others and do not try to use it when a similar disease occurs next time, since the similarity is often illusory.

For how long do they prescribe Zinnat? The instruction says that for up to a week. If you feel worse or you have reason to think that the drug does not work, see a doctor immediately.

Take the drug only in that particularthe form in which it is registered. If the doctor has prescribed Zinnat tablets, they can not be broken or chewed. This medicine can be used only after meals. If you do not tolerate the drug in this form, it may be that the alternative is Zinnat - a suspension. The instruction indicates that in this form it is better perceived by the body.

If an excessive dose has been taken, convulsions and agitation may occur. Urgently call an ambulance and take with you to the hospital packing from Zinnat, so that doctors can quickly take action.

If you want to stop taking the drug, you need to know that you should not do it yourself. Consultation is obligatory.

Zinnat is not suitable for everyone. Who should not use it? If you had an abnormal (allergic) reaction to any drug-cephalosporin, then you can not use it. The doctor will see this in the medical history and just will not appoint you Zinnat. This is another reason to understand - self-treatment is dangerous.

How to store Zinnat? The instruction warns us that it is impossible to store tablets at a temperature of more than 30 degrees, and a suspension of 25 degrees. Incorrect storage may disrupt the properties of this medication.

What are the side effects? Increased growth of bacteria, which Zinnat does not work, pain in the intestines, irregularities in the blood system, loose stools, headaches, abnormal results of urinalysis. Less common is nausea and a rash on the skin. Very rarely there is anemia, jaundice and fever.

Zinnat interacts with some medicines. The decision on whether there is more risk from this than the therapeutic benefit is taken by the attending physician. Be sure to tell the doctor about all the drugs that you take (and BADs too). Especially often there is an interaction with estrogens and oral contraceptives. Therefore, tell the therapist about the appointment of an endocrinologist or gynecologist.

You have to be careful if you drive. Zinnat can affect the ability to drive transport, as it affects the central nervous system, especially if you are assigned a sufficiently large dose. As for your case, you need to consult a doctor.

There are no special foods that can not be consumed with Zinnat. The instruction, however, warns that it is necessary to drink this medicine strictly after a meal.

When pregnancy tries not to prescribe Zinnat,if you can choose a drug of another class. Therefore, if you suspect an "interesting situation", only a doctor can tell exactly if it is worth to drink this drug.

Most antibiotics have become ineffective against pathogens precisely because people use them for self-targeting. Do not contribute to this process. Consult a physician.

</ p>>
Liked? Share:
The medicine Citrine. Instructions for use
Medication "Fliksonase". Instruction for
Supplements "Kudesan". Instructions for use
Imbruvika (ibrutinib): analogues, price. Where
Just about the preparation "Betagistin": instruction
The drug "Tulip". Instructions for use
The medicine "Noliprel". Instruction for
The drug "Gabapentin". Instruction for
The medication "Spazmeks". Instruction for
Top Posts
up