Lutein forte zur Vorbeugung von Sehbehinderungen

In der modernen Welt hat der technologische FortschrittEinfluss auf alle Bereiche des menschlichen Lebens. Ein dringendes Problem war daher eine Erhöhung der Sehkraft. Schädliche Strahlung vom Fernsehbildschirm oder Computermonitor, helles Licht jeglicher Herkunft zerstört den wichtigsten Teil des Auges - die Makula, der zentrale Bereich der Netzhaut. Die Netzhaut und insbesondere die Makula haben eine natürliche Abwehr gegen Zerstörung - eine Schicht von Pigmenten, die Carotinoide von Zeaxanthin und Lutein enthält. Lutein im menschlichen Körper wird nicht synthetisiert, es kommt nur mit Nahrung, Azeaxanthin wird aus Lutein bereits direkt in der Netzhaut gebildet. Von der Erhaltung dieser Carotinoide in der Netzhaut hängt ihre Gesundheit ab.

Lutein forte mit Zeaxanthin ist das Neuesteein Medikament, das die maximal mögliche Menge an Lutein enthält, und die einzigartige Technologie der Mikrokapselung Actilease sorgt für die Erhaltung aller nützlichen Eigenschaften während der gesamten Lagerzeit.

Lutein forte, außer Lutein und Zeaxanthin,enthält auch einen Extrakt aus Ginkgo Biloba, einem Vitaminkomplex, Taurin, Chrom, Kupfer und Selen. Ginkgo Biloba Extrakt hat antioxidative Aktivität und hat antihypoxische und Blutzirkulationseigenschaften im Gehirn. Darüber hinaus verringern die Bestandteile des Extrakts signifikant das Risiko von Blutgerinnseln und verringern die Kapillarpermeabilität.

Aminosäure Taurin stimuliert den Stoffwechsel und die Regeneration der Augengewebe. Es fördert auch die Aktivierung von Stoffwechselprozessen und die Verbesserung der Zellmembranfunktionen.

Vitamin A beteiligt sich direkt am AustauschRhodopsin, das ein visuelles Pigment ist. Der Zerfall dieses Komplexes spielt eine wichtige Rolle im Mechanismus des Auftretens des Fotosignals. Eine Erhöhung des Rhodopsin-Gehaltes in der Netzhaut hilft dem Auge, sich an eine schlechte Beleuchtung anzupassen.

Vitamin C reguliert die Rückgewinnung von Pigmenten,senkt den Druck in diesem oran, reduziert deutlich die Möglichkeit der Entwicklung einer Krankheit wie Glaukom und hat eine große antioxidative Aktivität.

Vitamin E beschleunigt die Wiederherstellung von geschädigtemZellen und ist an den Prozessen des Gewebestoffwechsels beteiligt. Außerdem verhindert es eine übermäßige Zerbrechlichkeit der Kapillaren. Chrom, Zink, Selen und Kupfer sind ein Komplex lebenswichtiger Spurenelemente für die Augengewebe, die eine schnelle Wiederherstellung zellulärer Strukturen ermöglichen.

Lutein forte wird aus natürlichen Rohstoffen höchster Qualität hergestellt. Der Schöpfer dieses Medikaments ist das große Pharmaunternehmen Ecomir.

Lutein forte: Anweisung

Das Medikament wird für glaukomatöse Neuropathie verschrieben,altersbedingte Makuladegeneration, während der Erholung von Operationen an den Augen, mit dem Symptom ihrer Müdigkeit, als ein wirksames Mittel zur Verhinderung von Sehkraftverlust. Oft wird eine Droge den ständig rauchenden Personen empfohlen, die viel am Computer arbeiten oder arbeiten, die mit dem ständigen Einfluss des hellen Lichtes verbunden sind.

Für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren LuteinForte sollte während der Mahlzeiten zweimal täglich eine Kapsel einnehmen. Die Behandlungsdauer sollte mindestens einen Monat betragen. Bei Bedarf können Sie die Medikation wiederholen.

Die Zubereitung ist in Form von zylindrischen KapselnForm. Das Paket enthält 30 Stück von jeweils 500 Milligramm. Lutein forte sollte bei einer Lufttemperatur von nicht mehr als 25 Grad an einem trockenen und vor Licht geschützten Ort gelagert werden. Das Medikament darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Haltbarkeit der Droge beträgt zwei Jahre.

Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, daher ist vor der Einnahme des Arzneimittels eine Konsultation mit einem qualifizierten Arzt obligatorisch.

</ p></ p>>
Gefiel es? Teilen:
Medikamente Hilak forte - Anleitung, Beschreibung
BUD "Lutein-Komplex" - Bewertungen über das Medikament
"Neo-Penotran Forte" - antimykotisch
Probiotisches "Lactovit forte": Beschreibung
Biologisch aktiver Zusatz "Strix".
"Glycine forte Evalar" - ruhiges Gefühl
Hilak Forte - schnelle und effektive Hilfe
Vitamine für die Augen.
Sie geben jeder Familie "Indol Fort"
Top Beiträge
up

Lutein forte for the prevention of visual impairment

In the modern world, technological progress hasinfluence on all spheres of human life. That is why an urgent problem was an increase in the burden on the eyesight. Harmful radiation from the TV screen or computer monitor, bright light of any origin destroys the most important part of the eye - the macula, which is the central area of ​​the retina. The retina, and in particular the macula, has a natural defense against destruction - a layer of pigments that contains carotenoids of zeaxanthin and lutein. Lutein in the human body is not synthesized, it comes only with food, azeaxanthin is formed from lutein already directly in the retina. It is from the level of maintenance of these carotenoids in the retina that its health depends.

Lutein forte with zeaxanthin is the newesta drug that contains the maximum possible amount of lutein, and the unique technology of microcapsulation Actilease ensures the preservation of all useful properties throughout the storage period.

Lutein forte, except lutein and zeaxanthin,contains also an extract of ginkgo biloba, a vitamin complex, taurine, chromium, copper and selenium. Ginkgo biloba extract has antioxidant activity and has antihypoxic and blood circulation properties in the brain. In addition, the components of the extract significantly reduce the risk of blood clots and reduce capillary permeability.

Amino acid taurine stimulates metabolism and regeneration of eye tissues. It also promotes the activation of metabolic processes and the improvement of cell membrane functions.

Vitamin A directly participates in the exchangerhodopsin, which is a visual pigment. The decay of this complex plays an important role in the mechanism of the appearance of the photo signal. Increasing the content of rhodopsin in the retina helps the eye to adapt to poor illumination.

Vitamin C regulates the recovery of pigments,lowers the pressure inside this oran, significantly reduces the possibility of developing a disease such as glaucoma, and has great antioxidant activity.

Vitamin E accelerates the recovery of damagedcells and is involved in the processes of tissue metabolism. In addition, it prevents excessive fragility of the capillaries. Chromium, zinc, selenium and copper are a complex of vitally important trace elements for the eye tissues, which provide a rapid recovery of cellular structures.

Lutein forte is produced from natural raw materials of the highest quality. The creator of this drug is the large pharmaceutical company Ecomir.

Lutein forte: instruction

The drug is prescribed for glaucomatous neuropathy,age-related macular degeneration, during recovery from operations on the eyes, with the symptom of their fatigue, as an effective means of preventing vision loss. Often a drug is recommended to constantly smokers, people who work a lot at a computer or are engaged in work related to the constant influence of bright light.

For adults and children over the age of 14, luteinForte should take one capsule twice a day during meals. The duration of treatment should be at least one month. If necessary, you can repeat the medication.

The preparation is in the form of capsules cylindricalform. The package contains 30 pieces of 500 milligrams each. Lutein forte should be stored in a dry place, which is well protected from light, at an air temperature of not more than 25 degrees. The drug should be kept in a place inaccessible to children. Shelf life of the drug is two years.

This article is for informational purposes, therefore, before taking the drug, consultation with a qualified doctor is mandatory.

</ p></ p>>
Liked? Share:
Medication Hilak forte - instruction, description
BUD "Lutein complex" - reviews about the drug
"Neo-Penotran Forte" - antifungal
Probiotic "Lactovit forte": description
Biologically active additive "Strix".
"Glycine forte Evalar" - calm feeling
Hilak Forte - quick and effective help
Vitamins for the eyes.
You give "Indol Fort" to every family
Top Posts
up