Symptome und Behandlung von Trichomoniasis

In der modernen Gesellschaft sind immer mehr junge Menschen an bestimmten Krankheiten und sexuell übertragbaren Krankheiten erkrankt, nicht an ihrer eigenen Nachlässigkeit, sondern an Unwissenheit.

Für sich sind GeschlechtskrankheitenInfektion, die durch sexuellen Kontakt auftritt. Daher sind in erster Linie die Organe des Urogenitalsystems Gegenstand ihres Einflusses. Neben den "klassischen" Krankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe, milder Schanker, gibt es in letzter Zeit mehr als 20 Arten von Infektionen. Dazu gehören Mykoplasmen, Chlamydien, Herpes, Trichomonaden und andere. Nach WHO-Klassifikation gehören sie zu einer separaten Gruppe und zeichnen sich durch rasche Verbreitung und hohe Ansteckungsfähigkeit aus. Geschlechtskrankheiten sind eine der Ursachen für sexuelle Störungen bei Frauen und Männern, Unfruchtbarkeit und können zu Erkrankungen des Neugeborenen führen. Eine der häufigsten Erkrankungen der Venus sind die Symptome und die Behandlung von Trichomonaden. Jährlich ist es krank mit 180 Millionen Menschen, das sind etwa 10% der Weltbevölkerung.
Der Erreger der Trichomoniasis ist vaginalTrichomonas, ein einzelliger Parasit oval oder birnenförmig mit Antennen-Flagellen. Im Gegensatz zu harmlosen Protozoen werden die Symptome und die Behandlung der Trichomoniasis im Urogenitaltrakt gefunden. Aufgrund ihrer Flagellen dringen diese einzelligen Zellen ohne Schwierigkeiten in die Harnröhre, den oberen Genitaltrakt, die Samenbläschen und die Prostata bei Männern, den Gebärmutterhals und die Vagina bei Frauen ein.

Trichomonaden verursachen nicht nur Symptome und BehandlungTrichomoniasis, aber kann auch in ihrem Körper andere Mikroorganismen tragen, die STDs verursachen. Die häufigsten ihrer Begleiter sind Treponema und Gonococcus. Sobald sie in den Trichomonaden sind, werden sie für Drogen unerreichbar, und bis eine Person einzellige Parasiten loswerden kann, können andere Geschlechtskrankheiten nicht geheilt werden.
Eine Infektion tritt normalerweise bei direktem Kontakt aufeine gesunde Person mit einer kranken Person. Bei indirektem Kontakt ist eine Übertragung der Infektion unwahrscheinlich - Trichomonaden außerhalb des menschlichen Körpers sterben innerhalb weniger Sekunden. Zerstörerisch sind direkte Sonneneinstrahlung, Temperaturen über 40 Grad Celsius, Antiseptika und langsames Einfrieren. Aber auf nassen Kleidern, in Sperma und Urin behält Trichomonas die Lebensfähigkeit während des Tages bei. Einmal in einer günstigen Umgebung, zum Beispiel in der Harnröhre, werden einzellige Zellen mit Flagellen an Gewebezellen angeheftet und beginnen sich intensiv zu vermehren. Wenn ihre Anzahl zu groß wird, beschädigen sie die Zellen des Wirtsorganismus. Von der Infektion bis zu den ersten Anzeichen der Krankheit dauert in der Regel von 4 Tagen bis zu einem Monat. Urogenital Trichomoniasis bei Frauen manifestiert sich in der Regel durch Kolpitis (Entzündung der Vagina), Zervizitis (Entzündung des Gebärmutterhalses) und Entzündung der Drüsen Absonderung Fett während des Geschlechtsverkehrs. Bei Männern sind die Symptome und Behandlung von Trichomonaden wie folgt: die Prostata und die Harnröhre entzünden sich, Brennen und Schmerzen treten auf, wenn Sie die Toilette besuchen. Frauen finden weiße oder gelbe schaumige Ausscheidungen, die zu Reizungen und Juckreiz der Genitalien führen. Sehr oft riechen die Düfte nach faulen Fischen.
Krankheit kann in verschiedenen Formen auftreten, inabhängig von der Reaktion des Organismus ist es akut, subakut und torped. Die ersten beiden Formen zeichnen sich durch alle oben genannten Symptome aus, und für torpide, häufiger bei Männern gibt es eine Mangel an Symptomen. Dieser Verlauf wird bei chronischer Trichomoniasis beobachtet.

Chronische Krankheit wird betrachtet, wenn sie bestanden wirdmehr als 2 Monate ab dem Zeitpunkt der Infektion, und während dieser Zeit eine Person suchte keine medizinische Hilfe und erhielt nicht die notwendige Behandlung. Bei chronischer Trichomoniasis wechseln sich die Remissionsphasen mit Exazerbationsphasen ab, die durch sexuelle Erregung, verminderte Immunität, Alkoholkonsum und hormonelle Veränderungen verursacht werden. Chronische Krankheiten sind ein ernstes Problem, da es eine Menge Aufwand erfordert, um den Erreger zu diagnostizieren, zu identifizieren und eine Behandlung zu verschreiben. Aufgrund von Veränderungen, die durch Entzündungen verursacht werden, kann chronische Trichomoniasis weibliche Unfruchtbarkeit verursachen. Das Vorhandensein von Trichomonaden im Genitaltrakt reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und trägt zum Adhäsionsprozess bei. Trichomonaden verletzen auch die männliche Fruchtbarkeit, essen Glukose, die für die Bewegung der Zellen notwendig ist, und kleben Spermatozoen.
Basierend auf klinischen Manifestationen und Erkennungin der Laboruntersuchung von Trichomonaden wird eine Diagnose gestellt - urogenitale Trichomoniasis. Sehr wichtig ist die rechtzeitige Beantragung einer qualifizierten medizinischen Versorgung, da eine Genesung in akuter Form nicht schwierig ist. Aber wenn Trichomoniasis in eine chronische Form übergegangen ist, können Behandlung und Diagnose der Krankheit ein ernstes Problem werden. Bevor Sie einen Arzt aufsuchen, nehmen Sie keine Pillen, die auf den Rat erfahrener Leute gekauft werden - die Wirkung von ihnen wird nicht sein und nur die Diagnose der Infektion wird schwierig sein.

Darüber hinaus sind Trichomonas in der Lage, sich zu tarnenunter den Epithelzellen des Körpers. Aufgrund dieser Besonderheit gibt es Fehler in der Diagnose der Krankheit, und bakterioskopische Abstriche sollten durch andere Methoden ergänzt werden: immunologische, Kultur, PCR. Als eine Trichomoniasis behandeln? Komplexe Therapie wird nach der Diagnose vorgeschrieben. Eine Selbstmedikation mit dieser Infektion kommt nicht in Frage, das Hauptprinzip der Behandlung ist ein individueller Ansatz für jeden Fall. Schließlich müssen viele Faktoren berücksichtigt werden: die Ergebnisse der Untersuchung, die Dauer der Erkrankung, der Allgemeinzustand des Körpers, die Schwere der Symptome. Daher kann nur ein qualifizierter Spezialist die richtige Behandlung verschreiben. Aber das Ergebnis der Behandlung hängt in vielerlei Hinsicht vom Patienten ab - wie schnell er sich um Hilfe wandte. Die Behandlung wird gleichzeitig für beide Partner mit Anti-Trichomonias Drogen durchgeführt, ernennen Immunokorrektoren, Physiotherapie und Vitamine. Vor dem Ende des Behandlungsverlaufs muss das Geschlecht aufgeben - die erneute Infektion des wiedergewonnenen Partners wird in diesem Fall viele Male erhöht. Nach der Behandlung muss man sich einer Nachuntersuchung unterziehen, und nur nach seinen Ergebnissen kann der Arzt sagen, dass die Krankheit besiegt wurde.

Prävention von Trichomonaden ist direkt verwandt mitMenschen bekommen die notwendigen Informationen über die Krankheit. Aber Sie müssen vor und nicht nach Sicherheit über Sicherheit nachdenken. Natürlich beeinträchtigt dies etwas die romantische Aura der Beziehungen, aber entlastet viele Probleme in der Zukunft. Und vergessen Sie nicht die Verhütung, denn herkömmliche Kondome können nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften, sondern auch vor vielen Krankheiten bewahren. Und es ist am besten, von "zufälligen" Verbindungen Abstand zu nehmen und langfristige Beziehungen mit einem vertrauenswürdigen Begleiter zu bevorzugen.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Trichomonaden bei Frauen - Behandlung und Prävention
Chronische und akute Parodontitis: Symptome,
Trichomonaden bei Männern: Symptome und Methoden
Geschlechtskrankheiten: Symptome bei Männern
Thorax-Osteochondrose. Symptome und Behandlung
Was sind die Symptome einer Vaginitis?
Trichomoniasis bei Männern: Symptome, Behandlung,
Angina bei Kindern: Symptome und Behandlung
Was ist Urolithiasis: Symptome und
Top Beiträge
up

Symptoms and Treatment of Trichomoniasis

In modern society, more and more young people are ill with certain diseases, sexually transmitted diseases, not from their own negligence, but from ignorance.

By themselves, venereal diseases areinfection, which occurs through sexual contact. Therefore, in the first place, the organs of the genitourinary system are the object of their influence. In addition to the "classic" diseases, which include syphilis, gonorrhea, mild chancroid, there are now more than 20 types of infections discovered recently. These include mycoplasma, chlamydia, herpes, trichomoniasis and others. According to WHO classification, they are included in a separate group and are characterized by rapid spread and high contagiousness. Venereal diseases are one of the causes of sexual disorders in women and men, infertility and can lead to diseases of the newborn. One of the most common diseases of Venus is the symptoms and treatment of trichomoniasis. Annually, it is sick with 180 million people, which is about 10% of the world population.
The causative agent of trichomoniasis is vaginaltrichomonas, a unicellular parasite oval or pear-shaped with antennae-flagella. Unlike innocuous protozoa, the symptoms and treatment of trichomoniasis are found in the genitourinary tract. Due to their flagella, these unicellular cells penetrate without difficulty into the urethra, the upper genital tract, seminal vesicles and the prostate in men, the cervix and the vagina in women.

Trichomonas cause not only symptoms and treatmenttrichomoniasis, but also can carry in their bodies other microorganisms that cause STDs. The most common of their companions are treponema and gonococcus. Once inside the trichomonads, they become unreachable for drugs, and until a person can get rid of unicellular parasites, other venereal diseases can not be cured.
Infection usually occurs with direct contacta healthy person with a sick person. With indirect contact, transmission of infection is unlikely - Trichomonas outside the human body die within a few seconds. Destructive are direct sunlight, temperatures above 40 degrees Celsius, antiseptics and slow freezing. But on wet clothes, in sperm and urine Trichomonas retains viability throughout the day. Once in a favorable environment, for example, in the urethra, unicellular cells are attached with flagella to the tissue cells and begin to multiply intensively. When their number becomes too large, they damage the cells of the host organism. From infection to the first signs of the disease usually passes from 4 days to a month. Urogenital trichomoniasis in women is usually manifested by colpitis (inflammation of the vagina), cervicitis (inflammation of the cervix) and inflammation of the glands secreting grease during intercourse. In men, the symptoms and treatment of trichomoniasis are as follows: the prostate gland and urethra become inflamed, burning and pain occur when you visit the toilet. Women find white or yellow foamy excretions, causing irritation and itching of the genitals. Very often the scents smell of rotten fish.
Disease can occur in various forms, independing on the reaction of the organism, it is acute, subacute and torpid. The first two forms are characterized by all of the above symptoms, and for torpid, more common in men, there is a scarcity of symptoms. This course is observed in chronic trichomoniasis.

Chronic disease is considered, if passedmore than 2 months from the date of infection, and during this period of time a person did not seek medical help and did not receive the necessary treatment. In chronic trichomoniasis, the periods of remission alternate with periods of exacerbation, which are caused by sexual arousal, decreased immunity, alcohol consumption and hormonal changes. Chronic disease is a serious problem, as it takes a lot of effort to diagnose, identify the pathogen and prescribe treatment. Due to changes caused by inflammation, chronic trichomoniasis can cause female infertility. The presence of trichomonads in the genital tract reduces the likelihood of pregnancy, contributing to the adhesion process. Trichomonads also violate male fertility, eating glucose, necessary for cells to move, and gluing spermatozoa.
Based on clinical manifestations and detectionin the laboratory investigation of trichomonads, a diagnosis is made-urogenital trichomoniasis. Very important is the timely application for qualified medical care, as it is not difficult to achieve recovery in acute form. But if trichomoniasis has passed into a chronic form, treatment and diagnosis of the disease can become a serious problem. Before visiting a doctor, do not take any pills purchased on the advice of experienced people - the effect of them will not be and only the diagnosis of infection will be difficult.

In addition, Trichomonas are able to disguise themselvesunder the epithelial cells of the body. Due to this peculiarity, there are errors in the diagnosis of the disease, and bacterioscopic smears should be supplemented by other methods: immunological, culture, PCR. Than to treat a trichomoniasis? Complex therapy is prescribed after diagnosis. Self-medication with this infection is out of the question, the main principle of treatment is an individual approach to each case. After all, many factors must be considered: the results of the examination, the duration of the disease, the general condition of the body, the severity of the symptoms. Therefore, only a qualified specialist can prescribe the right treatment. But the result of treatment in many ways will depend on the patient - how quickly he turned for help. Treatment is conducted simultaneously to both partners using anti-trichomonias drugs, appoint immunocorrectors, physiotherapy and vitamins. Before the end of the course of treatment will have to give up sex - re-infection of the recovered partner in this case is increased many times. After treatment, it is necessary to undergo a follow-up examination, and only according to his results the doctor will be able to say that the disease has been defeated.

Prevention of trichomoniasis is directly related topeople getting the necessary information about the disease. But you need to think about security before, not after. Of course, this somewhat detracts from the romantic aura of relationships, but relieves many problems in the future. And do not forget about contraception, because conventional condoms can save not only from unwanted pregnancy, but also from many diseases. And it's best to refrain from "casual" connections, preferring long-term relationships with a trusted companion.

</ p>>
Liked? Share:
Trichomonases in women - treatment and prevention
Chronic and acute periodontitis: symptoms,
Trichomonads in men: symptoms and methods
STDs: symptoms in men
Thoracic osteochondrosis. Symptoms and Treatment
What are the symptoms of vaginitis
Trichomoniasis in men: symptoms, treatment,
Angina in children: symptoms and treatment
What is urolithiasis: symptoms and
Top Posts
up