Zähne bleichen, ohne den Zahnschmelz zu verletzen

Zähne bleichen
Warum bleichen wir unsere Zähne? Jeder wird seine eigene Antwort haben. Jemand wird sagen, dass weiße Zähne ein Zeichen für eine intelligente Person sind. Andere werden sagen, dass dies in Mode ist. Wieder andere weisen ganz richtig darauf hin, dass die gelbe Plakette an den Zähnen die Grundlage für die Bildung von Steinen ist, die, wenn sie nicht entfernt werden, Zahnverlust verursachen können. Jeder hat auf seine Art recht. In der Tat, weiße Zähne - ein Zeichen für hervorragende Gesundheit, gute Bildung. Um den Effekt eines "Hollywood-Lächelns" zu erzielen, nutzt jeder seine eigene Art, seine Zähne aufzuhellen. Manchmal tut es statt des guten und attraktiven Aussehens großen Schaden.

Wer sollte nicht seine Zähne bleichen?

"Weiße Zähne!"- Rufen Sie die Werbebanner vieler Zahnarztpraxen an und vergessen Sie anzugeben, dass es Kategorien von Personen gibt, denen diese Vorgehensweise kategorisch kontraindiziert ist. Zähne können nicht gebleicht werden, und sogar behandeln sollte besonders vorsichtig sein, Leute:

Weg, um Ihre Zähne aufzuhellen

  1. Diabetes, Krebs und einige andere schwere chronische Krankheiten leiden.
  2. Patienten mit bloßen Zähnen, Karies, anderen Krankheiten. Solche Menschen müssen ihre Zähne vor dem Bleichen heilen.
  3. Es wird nicht empfohlen, das Verfahren zum Zeitpunkt der Exazerbation saisonaler Erkrankungen durchzuführen.
  4. Wenn die Zähne, besonders die Vorderbeine, versiegelt sind, ist es unmöglich, sie aufzuhellen: Im Gegensatz zu Dentin gibt das Material keine Zahnaufhellung. Zähne können "entdeckt" werden.
  5. Wenn der Zahnschmelz gräulich ist, dann hat der Bleichvorgang höchstwahrscheinlich keine besonders bemerkbare Wirkung.

Zähne vom Zahnarzt aufhellen

Heute gibt es mehrere professionelle (Zimmer) Möglichkeiten, die Zähne aufzuhellen:

  1. Bleaching mit Ultraschall. Der Arzt entfernt mit Hilfe von Ultraschallwellen, die von einem speziellen Gerät erzeugt werden, die Ablagerungen, die sich auf den Zähnen angesammelt haben. Ein "Nebeneffekt" einer solchen professionellen Hygiene ist das Bleichen um mehrere Töne.
  2. AirFlow-Technologie ist ein professionelles Polieren und Bleichen mit Hilfe eines Schleifpulvers, basierend auf Calciumcarbonat (Soda).
  3. Technologie ZOOM 3 oder Plasma-Whitening. Es besteht darin, dass auf den Zahn ein sauerstoffhaltiges Gel aufgetragen wird, welches durch eine spezielle Lampe aktiviert wird. Sauerstoff hellt die Zähne allmählich auf. Dies ist eine der teuersten, aber die effektivste und harmloseste Art und Weise.
  4. Zahnaufhellungsstift
    Whitening mit Opaleszenz-Technologie,erinnert an die vorherige Technologie. In diesem Fall wird das Ergebnis erreicht, indem ein chemisches Gel verwendet wird, das ohne Aktivierung wirken kann. Dieses Gel kann die Zähne sowohl außerhalb als auch innerhalb der Kanäle aufhellen.

Weiß deine Zähne zu Hause

Denken Sie daran: Zähneputzen mit Soda, Kreide und anderen Volksmedizin wird nicht helfen, das Lächeln zu blenden. Im Gegenteil, mit Hilfe von "improvisierten" Werkzeugen ist es möglich, den Zahnschmelz vollständig zu entfernen, die Wurzeln zu entblößen usw.

Daher können Sie für das Home-Bleaching Folgendes anwenden:

  1. Spezial-Aufhellstift für Zähne.

  2. Kapy machte an einer individuellen Probe.

  3. Streifen für Zuhause bleichen.

All diese Werkzeuge sind ziemlich langsam, aber sie beschädigen den Zahnschmelz nicht.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Welche Zähne bleichen zu Hause und
Plaque auf den Zähnen. Methoden der Reinigung
Hollywood Lächeln? Das ist einfach! Wird helfen
Pflege und Wege, um Zähne weiß zu machen.
Warum brauchen Sie Fluoridierung der Zähne?
Wie Sie Ihre Zähne zu Hause aufhellen
Wie kann ich meine Zähne bleichen?
Wie erfolgt die Zahnschmelzversorgung?
Wir beraten, weiße Dinge aufzuhellen
Top Beiträge
up

Whiten teeth without harm to the enamel

whiten teeth
Why do we whiten our teeth? Everyone will have their own answer. Someone will say that white teeth are a sign of an intelligent person. Others will say that this is fashionable. Still others quite rightly point out that the yellow plaque on the teeth is the basis for the formation of stones, which, if not removed, can cause loss of teeth. Everyone is right in his own way. Indeed, white teeth - a sign of excellent health, good education. In order to achieve the effect of a "Hollywood smile", everyone uses their own way to whiten their teeth. Sometimes, instead of good and attractive appearance, it does great harm.

Who should not bleach his teeth?

"Whiten your teeth!"- call for the advertising banners of many dental offices, forgetting to indicate that there are categories of people to whom this procedure is categorically contraindicated. Teeth can not be whitened, and even treat should be especially careful, people:

way to whiten your teeth

  1. Suffering diabetes, cancer and some other severe chronic diseases.
  2. Patients with bare teeth, caries, other diseases. Such people need to cure their teeth before bleaching.
  3. It is not recommended to perform the procedure at the time of exacerbation of seasonal diseases.
  4. If the teeth, especially the forelegs, have seals, then it is impossible to lighten them: unlike dentin, the material does not give teeth whitening. Teeth can become "spotted".
  5. If the tooth enamel is grayish, then, most likely, the bleaching procedure will not have a particularly noticeable effect.

Whiten teeth from dentist

Today there are several professional (room) ways of lightening the teeth:

  1. Bleaching with ultrasound. The doctor with the help of ultrasonic waves generated by a special device, removes the deposits accumulated on the teeth. A "side effect" of such professional hygiene is bleaching by several tones.
  2. AirFlow technology is a professional polishing and bleaching with the aid of an abrasive powder, based on calcium carbonate (soda).
  3. Technology ZOOM 3, or plasma whitening. It consists in the fact that the tooth is applied oxygen-containing gel, which is activated by a special lamp. Oxygen gradually brightens the teeth. This is one of the most expensive, but the most effective and harmless ways.
  4. tooth whitening pencil
    Whitening with Opalescence technology,reminiscent of the previous technology. In this case, the result is achieved by using a chemical gel that is able to act without activation. This gel can whiten the teeth both outside and inside the channels.

Whiten your teeth at home

Remember: cleaning teeth with soda, chalk and other folk remedies will not help make the smile dazzling. On the contrary, with the help of "improvised" tools, it is possible to completely remove the enamel from the teeth, denude their roots, etc.

Therefore, for home whitening, you can apply:

  1. Special whitening pencil for teeth.

  2. Kapy made on an individual sample.

  3. Strips for home whitening.

All these tools are quite slow, but they do not damage the tooth enamel.

</ p>>
Liked? Share:
What teeth whiten at home and
Plaque on the teeth. Methods of cleaning
Hollywood smile? It's simple! Will help
Care and ways how to make teeth white.
Why do you need fluoridation of teeth?
How to whiten your teeth at home
How can I whiten my teeth?
How is tooth enamel restoration carried out?
We advise how to whiten white things
Top Posts
up