Kerzen mit Belladonna. Anweisungen

Kerzen mit Belladonna-Anweisung beziehen sich auf krampflösende Produkte pflanzlichen Ursprungs. Das Medikament hat m-cholinoblockierende Aktivität.

Kerzen mit Belladonna charakterisieren, Anweisungzeigt die Eigenschaften des Medikaments, um die stimulierende Wirkung von Acetylcholin zu verhindern, die Sekretion von Schweiß-, Tränen-, Bronchial-, Magen-und Speicheldrüsen zu reduzieren. Das Medikament reduziert die exokrine Aktivität der Bauchspeicheldrüse.

Kerzen mit Belladonna senken den Muskeltonus der GallenwegeKanäle, Verdauungssystem und Gallenblase. Zusammen damit verbessert das Medikament den Tonus der Schließmuskeln, verbessert die atrioventrikuläre Leitfähigkeit, provoziert die Tachykardie.

Bei der Anwendung des Werkzeugs dehnen sich die Pupillen, der Flüssigkeitsaustritt in den Augen wird schwieriger, der Augeninnendruck steigt an. Die Droge verursacht Lähmungserscheinungen (eine Fokus-Ausguckstörung).

Kerzen mit Belladonna sind für Ulcus duodeni und Magen, Nieren-und Gallenkolik empfohlen, Krampf in den glatten Muskeln der Organe in der Bauchhöhle, Cholelithiasis.

Indikationen umfassen atrioventrikuläre Blockade, Bradykardie.

Vorgeschriebene Kerzen mit Bäuchen für Hämorrhoiden, Risse im Anus.

Das Medikament ist bei geschlossenem Glaukom, Überempfindlichkeit kontraindiziert. Verschreiben Sie keine Medikamente für Hypertrophie der Prostata mit einem Abfluss von Urin.

Kerzen mit Belladonna sind für die rektale Verabreichung empfohlen. Dosierung - zweimal oder dreimal am Tag, ein Suppositorium. Die maximale tägliche Anzahl von Kerzen ist zehn.

Wenn Sie das Werkzeug verwenden,Nebenwirkungen. Kerzen mit Bäuchen (die Anweisung enthält solche Informationen) kann Harnretention, Atonie des Darms, Mundtrockenheit, Mydriasis, Photophobie, Tachykardie, Schwindel verursachen.

Bei Verwendung des Medikaments in erhöhten Dosenes entwickelt sich eine psychomotorische Agitation. Symptome einer Überdosierung sind Sehstörungen, akuter Harnverhalt. Mit der Entwicklung dieser Zeichen sollte Hilfe von einem Arzt suchen.

Während der gesamten Therapie empfehlen Spezialisten Vorsicht im Umgang mit potenziell gefährlichen Aktivitäten, einschließlich der Verwaltung von Transport, Arbeiten mit Mechanismen.

Wenn Schwangerschaftskerzen mit Bäuchen erlaubt sindAnwendung. Häufig wird das Medikament vor der Entbindung verschrieben, um den Gebärmutterhals zu entspannen und Hämorrhoiden vorzubeugen. So wird der Geburtsprozess erheblich erleichtert. Außerdem verhindern Kerzen mit Bäuchen die Entwicklung verschiedener Komplikationen, sowohl direkt während als auch nach der Geburt.

Laut einigen Experten ist die Droge nichtwirkt sich negativ auf den Zustand der schwangeren Frau und des Fötus zu später Zeit aus. Die Zweckmäßigkeit, Kerzen mit Belladonna zu verwenden, wird jedoch vom Arzt jeweils individuell festgelegt. Gleichzeitig sollte während des gesamten Therapieverlaufs für den Zustand des Patienten der Arzt beobachtet werden.

Manchmal wird das Präparat in der Kombination mit dem Präparat "No-shpa" empfohlen.

Kerzen mit Belladonna sind während der Stillzeit kontraindiziert. Wenn nötig, sollte Stillmedikation aufhören oder ein anderes Medikament aufheben. Manchmal kann ein Arzt jedoch Kerzen mit Bäuchen verschreiben und bei der Fütterung alle Vor- und Nachteile in einem bestimmten Fall abwägen.

Über dieses Medikament können Sie verschiedene Bewertungen treffen. In einigen Fällen bemerken Patienten die Wirksamkeit des Medikaments, seine Geschwindigkeit und das Fehlen von Nebenwirkungen. In anderen Fällen brachte der Gebrauch des Medikaments nur negative Konsequenzen. Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von Medikamenten mit dem Arzt vereinbart werden sollte. Bevor Sie Kerzen mit Belladonna verwenden, müssen Sie daher einen Arzt aufsuchen.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Pharmazeutisches Präparat "Betiol" (Kerzen).
Antiseptikum "Hexicon - Zäpfchen"
Kerzen "Viburkol". Anweisungen
Arzneimittel "Natalside" (Kerzen).
"Olesesin" (Kerzen): Anleitung auf
Die Droge "Nystatin" (Kerzen): Anweisung
Anestezol (Zäpfchen): Gebrauchsanweisung
Gemeinsame Wiederherstellungsvorbereitung "Corilip" (Kerzen):
Medikamente "Clindacin" (Kerzen). Anweisungen.
Top Beiträge
up

Candles with belladonna. Instructions

Candles with a belladonna instruction refers to antispasmodic products of plant origin. The drug has m-cholinoblocking activity.

Characterizing candles with belladonna, instructionindicates the properties of the drug to prevent the stimulating effect of acetylcholine, reduce the secretion of sweat, lacrimal, bronchial, gastric and salivary glands. The drug reduces the exocrine activity of the pancreas.

Candles with belladonna lower the muscle tone of biliaryducts, digestive system and gallbladder. Along with this, the drug enhances the tone of sphincters, improves atrioventricular conductivity, provokes tachycardia.

When applying the tool, the pupils dilate, the outflow of fluid inside the eyes becomes more difficult, the intraocular pressure rises. The drug causes paralysis of accommodation (a focus lookout disorder).

Candles with belladonna are recommended for ulcer of duodenum and stomach, renal and biliary colic, spasm in smooth muscles of organs in the abdominal cavity, cholelithiasis.

Indications include atrioventricular blockade, bradycardia.

Prescribed candles with bellies for hemorrhoids, cracks in the anus.

The drug is contraindicated in closed-angle glaucoma, hypersensitivity. Do not prescribe medicine for hypertrophy of the prostate with an outflow of urine.

Candles with belladonna are recommended for rectal administration. Dosage - twice or thrice a day, one suppository. The maximum daily number of candles is ten.

When using the tool,side effects. Candles with bellies (the instruction contains such information) can cause urine retention, atony of the intestine, dry mouth, mydriasis, photophobia, tachycardia, dizziness.

When using the drug in elevated dosespsychomotor agitation develops. Symptoms of overdose include impaired vision, acute urinary retention. With the development of these signs should seek help from a doctor.

During the entire therapy, specialists recommend caution in dealing with potentially dangerous activities, including when managing transport, working with mechanisms.

When pregnancy candles with bellies are allowed toapplication. Often the drug is prescribed before delivery to relax the uterine neck, as well as to prevent hemorrhoids. Thus, the process of birth is greatly facilitated. In addition, candles with bellies prevent the development of various complications, both directly during and after childbirth.

According to some experts, the drug is notaffects negatively the state of the pregnant woman and the fetus on late terms. However, the expediency of using candles with belladonna is established by the doctor in each case individually. At the same time throughout the therapeutic course for the condition of the patient should observe the doctor.

Sometimes the drug is recommended in combination with the drug "No-shpa".

Candles with belladonna are contraindicated during lactation. If necessary, use breastfeeding medication should stop or pick up another drug. However, sometimes a doctor can prescribe candles with bellies and at feeding, weighing all the pros and cons in a particular case.

About this drug you can meet different reviews. In some cases, patients note the effectiveness of the drug, its speed and the absence of side effects. In other cases, the use of the drug brought only negative consequences. This suggests that the use of drugs should be agreed with the doctor. Therefore, before using candles with belladonna need to consult a doctor.

</ p>>
Liked? Share:
Pharmaceutical preparation "Betiol" (candles).
Antiseptic drug "Hexicon - candles"
Candles "Viburkol". Instructions
Medicinal remedy "Natalside" (candles).
"Olesesin" (candles): instruction on
The drug "Nystatin" (candles): instruction
Anestezol (suppositories): instructions for use
Common restorative preparation "Corilip" (candles):
Medication "Clindacin" (candles). Instructions.
Top Posts
up