Wir suchen ein Analogon von Espumizan: mehrere Tipps für junge Eltern

Keine Mutter wird gleichgültig bleiben, wenn ihr Kind unaufhörlich schreit.

espumizan für Neugeborene
Und all die ermutigenden Sätze, wie "Bis zu dreiMonaten alle Kinder „schreien - das häufigste Problem bei Säuglingen bis zu drei Monaten nicht in der Lage zu beruhigen und kommen zu lassen, sich mit der Idee, dass nichts der Tat helfen kann, wenn es keine anderen Diagnosen sind - .. es ist Kolik Darm Dies die Meinung aller Experten zusammenlaufen. die am meisten empfohlene und beworbenen Arzneimittel in solchen Fällen -. es ist „Espumizan“ Newborns es passt alle Parameter und Anweisungen Während analoge „Espumizan“ ist nicht immer möglich, Ihr Kind zu geben, da einige Medikamente eine Reihe von Kontra haben. Beispiel ist die Altersbeschränkung, die Anzahl der akzeptablen Methoden, und so weiter. D.

Gründe zur Sorge Neugeborenen kann variiert werden.

Aber in der Zeit bis zu drei Monaten besteht die Hauptaufgabe des Babys darin, zu lernen, wie man Nahrung isst und verdaut. Es ist kein Wunder, dass die größte Belastung nur für den Darm geht.

Espumizan Neugeborenes
Also versuche es nicht sofort.Entlasten Sie das Kind von Angstzuständen im Bauch - dies wird dem Baby die notwendige Übung zur Gewöhnung und Anpassung ersparen. Eine solche übermäßige Pflege wird Sie nur noch schlimmer machen, indem Sie andere für die Zukunft herausfordern, aber ernstere Probleme. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Empfehlung von vielen Kinderärzten am genauesten. Sein Wesen liegt in der Tatsache, dass es nicht notwendig ist, Medikamente für Neugeborene vom ersten Tag an zu geben. Es ist notwendig, so weit wie möglich mit den üblichen Mitteln unserer Großmütter fertig zu werden: Streicheln und Aufwärmen des Bauches, Aufziehen des Babys nach der Fütterung, Festhalten an der Ernährung der Mutter und so weiter. Ja, und manchmal muss das Baby angeschrien werden: Wie sonst kann er lernen, seine Gefühle auszudrücken und zu kommunizieren?

Aber ich stimme Ihnen zu, es gibt Fälle, in denen Sie nicht ohne medizinische Hilfe auskommen können.

Es ist medizinisch! Denn zum Beispiel können Sie Dill und Wasser selbst servieren. Übrigens ist der erwähnte Dill in dieser Form nichts anderes als das nationale Analogon von Espumizan.

Analog von Espumizana
Aber wenn das Problem viel ernster ist, dann ohneAnalyse, Diagnose und Verschreibung, um Babys etwas zu geben, ist sehr riskant. Sie möchten Ihr Kind nicht zum Versuchskaninchen machen und die Wirkung aller Arten von Drogen überprüfen? Nur wenn der Kinderarzt Medikamente gegen Darmerkrankungen verschreibt, ist es notwendig zu fragen, was das Beste ist und was zu tun ist. Nicht die Tatsache, dass Sie nicht einmal ein Analog von Espumizan versuchen werden. Aber wenn praktisch nichts hilft, kann es nur eins bedeuten - das Problem ist an einem ganz anderen Ort verborgen. In solchen Fällen sind Absorptionsmittel, Probiotika oder sogar komplexe Behandlungen wirksamer.

wie viel ist espumizan
Ein weiterer Grund, warum junge Müttersind durch die Suche nach Analoga des Medikaments durch den Arzt vorgeschrieben festgelegt, dies ist ein spürbarer Preisunterschied. Wie viel kostet Espumizan im Vergleich zu anderen Drogen in dieser Kategorie? Im Durchschnitt liegen die Kosten für einen Flohn in 30 ml zwischen 250 und 400 Rubel (auf dem ukrainischen Markt - 30-60 Griwna). Übrigens wird das Analogon von Espumizan nicht immer billiger sein. Ein anschauliches Beispiel ist "Infakol". Aber es gibt auch eine billigere Droge, der Liebling vieler Mütter ist "Bobotik". Es ist erwähnenswert, dass die Zusammensetzung einiger dieser Medikamente fast nicht anders ist. Deshalb bleibt hier immer das letzte Wort für Mama.

Und am Ende möchte ich hinzufügen, dass "Espumizan"ist nicht nur für Neugeborene gedacht, es ist auch in Kapseln für Erwachsene erhältlich, es gibt so viele Schwierigkeiten und Zweifel. Sei nicht krank und viel Glück für dich!

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Günstige Analogon von "Duodart"
Analog "Terzhinana", und seine Verteilung in der
Analog "Tonzilgo" für Kinder. Tonsilgon:
Danke an die Eltern bei der Hochzeit: warum
Wie man eine Tochter vor der Hochzeit segnet -
"Ist es leicht, jung zu sein":
Nicht mit Sakramenten buchstabieren
Wie bekomme ich einen einmaligen Vorteil?
Was gibt es zum Hochzeitstag? Eltern
Top Beiträge
up

We are looking for an analogue of Espumizan: several tips for young parents

No mother will remain indifferent if her child screams incessantly.

espumizan for newborns
And all the encouraging phrases, like "Up to threemonths, all children are screaming "- can not calm down and force to accept the idea that there is nothing to be helped in. Indeed, the most common problem in infants up to three months, if there are no other diagnoses, is colic of the intestine. The most recommended and advertised drug in such cases is "Espumizan." Newborns are suitable for all parameters and instructions, whereas an analogue of "Espumizan" can not always be given to a baby, since some drugs have a number of contraindications, on Example, the age restriction, the number of acceptable methods, and so on. d.

The causes of anxiety of newborns can be very diverse.

But in the period up to three months, the main task of the baby is to learn how to eat and digest food. It's no wonder that the greatest load goes just to the intestines.

Espumizan newborn
So do not try and do it right away.Relieve the child from anxiety in the tummy - this will deprive the baby of the necessary practice for habituation and adaptation. Such excessive care will only make you worse by provoking others for the future, but more serious problems. From this point of view, the recommendation of many pediatricians is the most accurate. Its essence lies in the fact that it is not necessary to give medicines to newborns from the first day. It is necessary, as far as possible, to cope with the usual means of our grandmothers: stroking and warming the tummy, raising the baby after feeding, adherence to the mother feeding the diet and so on. Yes, and sometimes the baby needs to be yelled: how else can he learn to express his emotions and communicate?

But, I agree, there are cases when you can not do without medical help.

It is medical! Because, for example, dill Vodichka you can serve and yourself. By the way, the mentioned dill in this form is nothing more than the national analogue of Espumizan.

Analog of espumizana
But if the problem is much more serious, then withoutanalysis, diagnosis and prescription to give anything to babies is very risky. You do not want to make your child a guinea pig and check on it the action of all sorts of drugs? Only when the pediatrician prescribes medication for intestinal colic, it is necessary to ask what is best and what to stop on. Not the fact that you will not even try one analog of Espumizan. But if practically nothing will help, it can mean only one thing - the problem is hidden in a completely different place. In such cases, absorbents, probiotics or even complex treatment are more effective.

how much is espumizan
Another reason why young mothersare set by the search for analogs of the medication prescribed by the doctor, this is a tangible difference in price. How much does Espumizan cost compared to other drugs in this category? On average, the cost of one fl oon in 30 ml ranges from 250 to 400 rubles (in the Ukrainian market - 30-60 hryvnia). By the way, the analogue of Espumizan will not always be cheaper. A vivid example is "Infakol". But there is also a cheaper drug, the favorite of many moms is "Bobotik". It is worth noting that the composition of some of these drugs is almost no different. Therefore here the last word always remains for mum.

And in the end I would like to add that "Espumizan"is designed not only for newborns, it is also available in capsules for adults, there are just so many difficulties and doubts. Do not be ill, and good luck to you!

</ p>>
Liked? Share:
Cheap analogue of "Duodart"
Analog "Terzhinana", and its distribution in the
Analog "tonzilgon" for children. tonzilgon:
Thanks to parents at the wedding: why
How to bless a daughter before the wedding -
"Is it easy to be young":
Spelling not with sacraments
How to get a one-time benefit
What to give for the anniversary of the wedding? Parents
Top Posts
up