Ich frage mich, was passiert, wenn es Bugs gibt?

Jeder von uns hatte mindestens einmal in meinem Lebenentpuppen sich als unwissentlicher Zeuge des "unprätentiösen" Prozesses, "die Nase mit dem Finger zu picken". Und jetzt stellen Sie sich einen Erwachsenen vor, der ohne Verlegenheit selbstlos verhärtete Schleimklumpen verspeist, die die Nasenhöhle des Menschen hervorbringen. Ein etwas ekelhaftes Bild, wirklich?! Jeder von uns, besonders derjenige, der einen elterlichen Status erhalten hat, weiß, dass eine solche schlechte Angewohnheit bei einem Kind, wie der Prozess des Ziegenzyklus von Nase zu Mund, manchmal sehr schwer zu beseitigen ist, aber mit ausreichender Anstrengung ist die Wahrscheinlichkeit der "Heilung" 100%. Weißt du, was passieren wird, wenn es Bugs gibt? Nun, "tiefer graben" in der Sache?

Physiologie und Irreversibilität des Phänomens
Was passiert, wenn es Fehler gibt?

Also, ein nachdenklicher menschlicher Körper ist arrangiertSo ist es anders. Sogenannter Rotz in der Nase - das ist Teil des Schutzmechanismus, Immunität. Und die Menge an freigesetztem Schleim ist das Ergebnis eines selbstregulierenden Prozesses, der durch den allgemeinen physiologischen Zustand eines Menschen bedingt ist. Unsere Nase ist eine Art Filter, der ständig durch die Luft strömt, Mikroben, Schadstoffe zurückhält und gleichzeitig die Funktion einer Art Heizelement erfüllt. Schleim, der von den Nasenrezeptoren abgesondert wird, verliert schließlich Feuchtigkeit, was zu einer festen Masse von gefilterten Teilchen fremden Ursprungs führt. Frage: "Was passiert, wenn es Fehler gibt?" - Kann mehrere Antworten haben. Lass uns verstehen.

"Snotty" Leben ist von der Natur programmiert
Essen Mücken

Tatsache ist, dass es Exsudat (Rotz) erlaubtder Körper widersteht dem Eindringen von Mikroben und fremden Partikeln, die manchmal die Ursache von allergischen Erkrankungen und verschiedenen Störungen sind. Daher ist das Vorhandensein einer filternden Substanz in der Nase ein obligatorisches Element zum Zeitpunkt der Bedrohung einer "Infektion" des Körpers. Wenn nämlich die Drüsen der Nasenhöhlenschleimhaut aufhören zu funktionieren, wird die Person ziemlich fest sein. So auch ein gesunder Körper in allen Teilen des Körpers, ist das Vorhandensein der notwendigen Menge an Schleim in der Nase einfach lebenswichtig. "Ist es möglich, Mücken zu essen?" - ein kontroverses Thema. Alles hängt von der Quantität und Qualität des "Produktes" ab.

Wie richtig Mikroben zu verwenden?
Ist es möglich, Mücken zu essen?

Part Exudate rund um die Uhr fällt inDer Verdauungstrakt zusammen mit dem geschluckten Speichel, ohne eine pathogene Wirkung auf den Körper auszuüben. Aber die Tatsache, dass der Körper "ungebetene Gäste" selbst festhält, sagt, dass ein weiteres Eindringen von "Häftlingen" in den Körper höchst unerwünscht ist. Wahrscheinlich ist dies ein überzeugendes Beispiel dafür, dass es sich nicht lohnt, zu argumentieren und Ihre Spielregeln auf das Wesen des Menschen zu übertragen. Obwohl ... was passiert, wenn es Bugs gibt? Es gibt die Meinung, dass sich ein Teil der pathogenen Mikroben in Form von Exsudat (Entschuldigung, Rotz) anpasst, unser Körper sich anpasst und beginnt, Antikörper zu produzieren. Je intensiver das "Training", desto besser das Ergebnis. Angesichts dieser Art von "Verhärtung" der Immunität sind die Vorteile des Konsums von zurückgewiesenen Mikroben ziemlich offensichtlich.

Und ist es das wert?

Auf der anderen Seite wäre es richtiger, die Nase zu putzenoder auf andere Weise schädliche "Gäste" loswerden, die in die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person eingegriffen haben. Um es genauer zu sagen, neutralisieren Sie die Bedrohung in ihrem harmlosesten Zustand. Die prähistorische Impfung gegen Krankheiten ist heute nicht relevant und ohne jeden gesunden Menschenverstand. Natürlich hat die Logik der Verwendung der oben beschriebenen Option zur Stärkung der "Verteidigung" des Körpers das Recht auf Leben, aber Sie sehen, es ist kein Allheilmittel und keine verzweifelte Verpflichtung. Die Wirksamkeit einer solch üblen Methode zur Stärkung der Immunität ist vernachlässigbar, und die Nebenwahrscheinlichkeiten sind enorm, von harmloser Übelkeit bis hin zu bedrohlichen Vergiftungserscheinungen. Also, Mücken essen ist nicht zu empfehlen!

Was passiert, wenn es Fehler gibt?
Kraft der Gewohnheit

Bis heute ist es Mode geworden zu sagen,es ist in der Tat nicht wert, Gegenstand eines Gesprächs zu sein, geschweige denn eines Diskussionsthemas. Unnötig zu sagen, wenn wir nicht über das Problem der Gewohnheit selbst sprechen und wie man es beseitigt. Aber wenn jemand versucht, uns den Geschmack weit hergeholter Dummheit einzuflößen, dann sollte die Reaktion angemessen sein. Denken Sie über die Frage nach: "Was passiert, wenn es Fehler gibt?" Sofort möchte ich aus irgendeinem Grund antworten: "Es wird nichts und niemanden geben, da eine solche Gewohnheit den Leuten um dich herum das Recht gibt, dich als selbstgemacht zu betrachten und nichts mit dir zu tun zu haben."

Zusammenfassung

Lassen Sie uns vernünftig argumentieren. Wenn jemand verhärteten Rotz benutzen will und gleichzeitig den Mut hat, die wichtige Bedeutung des Prozesses auszudrücken ... Bitte! Schließlich hat jeder das Recht, so zu handeln, wie es ihm gefällt und gefällt. Aber warum "puddle" Menschen mit Gehirnen mit einem Vorschlag, ihre "Speisekarte" zu diversifizieren und die Wirksamkeit der Ernährung zu erweitern? Lassen Sie mich anmerken, dass der Moment, in dem jemand wagt, ein anderes "Produkt" der Lebensaktivität einer Person anzubieten, andere zu überzeugen, dass seine Verwendung nützlich und natürlich ist, gleich um die Ecke ist.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Kinderferien in Finnland während der Sommerferien
Wohin in Jekaterinburg mit einem Kind in
Die Idee einer Nation und die Gründe für Interethnik
Und besuchen wir nicht das Kosmonautische Museum
Spinnenwespe: eine kurze Beschreibung
"Bean Buzld" - Süßigkeiten sind nichts für schwache Nerven!
Was die Kinder mit in den Zug nehmen: einfache Tipps
Blume mit Orangen Beeren - sammeln
"Lada Vesta" - technische Spezifikationen
Top Beiträge
up

I wonder what will happen if there are bugs?

Each of us had at least once in my lifeturn out to be an unwitting witness to the "unpretentious" process of "picking your nose with your finger." And now imagine an adult who, without any embarrassment, selflessly engaged in eating hardened clots of mucus, which produces the nasal cavity of man. Somewhat disgusting picture, really ?! Each of us, especially one who has received a parental life status, knows that such a bad habit in a child, as the process of the cycle of goats from nose to mouth, is sometimes very difficult to eradicate, but with sufficient effort the probability of "healing" is 100%. Do you know what will happen if there are bugs? Well, "dig deeper" in the matter?

Physiology and irreversibility of the phenomenon
What happens if there are bugs?

So, a thoughtful human body is arrangedthis is exactly the way it is otherwise. The so-called snot in the nose is part of the protective mechanism, immunity. And the amount of mucus released is the result of a self-regulating process, conditioned by the general physiological state of a person. Our nose is a kind of filter that constantly passes through the air, keeping microbes, harmful substances, and at the same time fulfills the function of some kind of heating element. Mucus secreted by nasal receptors, eventually loses moisture, resulting in a solid mass of filtered particles of foreign origin. Question: "What will happen if there are bugs?" - can have multiple answers. Let's understand.

"Snotty" life is programmed by nature
Eat gnats

The fact is that it is exudate (snot) that allowsthe body resisting the invasion of microbes and foreign particles, which are sometimes the causative agents of allergic diseases and various disorders. Therefore, the presence of a filtering substance in the nose is an obligatory element at the time of the threat of "infection" of the body. After all, if the glands of the mucous membrane of the nasal cavity cease to function, the person will have rather tight. So even a healthy body in all parts of the body, the presence of the necessary amount of mucus in the nose is simply vital. "Is it possible to eat gnats?" - a controversial issue. Everything depends on the quantity and quality of the "product".

How correctly to use microbes?
Is it possible to eat gnats?

Part exudate around the clock falls inThe digestive tract along with the swallowed saliva, without exerting a pathogenic effect on the body. But the fact that the body detains "uninvited guests" by itself, says that further penetration of "detainees" inside the body is highly undesirable. Perhaps this is a convincing example of the fact that you should not argue and impose your own rules of the game on the essence of human nature. Although ... what will happen if there are bugs? There is an opinion that using some of the pathogenic microbes in the form of exudate (sorry, snot), our body adapts and begins to produce antibodies. The more intensive the "training", the better the result. Therefore, given this type of "hardening" of immunity, the benefits of consuming rejected microbes are quite obvious.

And is it worth it?

On the other hand, it would be more correct to blow your noseor otherwise get rid of harmful "guests" who have encroached on the health and well-being of a person. To be more precise, neutralize the threat in its most harmless state. The prehistoric way of vaccination against diseases today is not relevant and devoid of any common sense. Of course, the logic of using the above-described option to strengthen the "defense" of the body has the right to life, but, you see, it is not a panacea and desperate commitment. The effectiveness of such a nasty method of strengthening immunity is negligible, and the side probabilities are an enormous amount, from harmless nausea to menacing symptoms of poisoning. So, eating gnats is not recommended!

What happens if there are bugs?
Force of habit

To date, it has become fashionable to say that,that in fact it is not worthy to be the subject of a conversation, let alone a topic for discussion. Needless to say, if we are not talking about the problem of habit itself and how to eliminate it. But if someone tries to instill in us the taste of far-fetched stupidity, then the reaction should be appropriate. Think about the question: "What happens if there are bugs?" Immediately, for some reason I want to answer: "There will be nothing and no one, since such a habit will give the right to people around you to consider you a homemade and have nothing to do with you."

Summing up

Let's reason with reason. If someone wants to use hardened snot and at the same time has the courage to express the important importance of the process ... Please! After all, everyone has the right to act as he pleases and pleases. But why "puddle" people with brains with a proposal to diversify their "menu" and expand the effectiveness of the diet of food? Let me note that the moment when someone dares to offer another "product" of a person's vital activity, convincing others that his use is useful and natural, is just around the corner.

</ p>>
Liked? Share:
Children's holiday in Finland during the summer holidays
Where to go in Yekaterinburg with a child in
The idea of ​​a nation and the reasons for interethnic
And do not we visit the Cosmonautics Museum on
Spider-wasp: a short description
"Bean Buzld" - sweets are not for the faint of heart!
What to take the children on the train: simple tips
Flower with orange berries - collect
"Lada Vesta" - technical specifications
Top Posts
up