Drapolen: Anleitung und nützliche Informationen

Sommer, Sonne, Hitze. Bei solch einem Wetter bekommen die Kinder oft Reizungen, die als Windeldermatitis bezeichnet werden. Die Haut an der Kontaktstelle mit der Windel wird rot, geschwollen. Wenn Bereiche der Haut aneinander reiben, können Blasen oder Abschälungen auftreten. Unangenehme Symptome an sich können sich verschlimmern, wenn Kot oder Bakterien auf die geschädigte Haut gelangen. Eine Menge Unannehmlichkeiten für das Baby verursacht ein Schwitzen. Um den Zustand eines kleinen Patienten zu erleichtern, verschreiben Kinderärzte das Medikament "Drapolen". Der Hinweis enthält Informationen über mögliche Nebenwirkungen, also verwenden Sie das Medikament nicht, ohne vorher einen Arzt zu konsultieren.

Wie schützt man das Baby vor einer Dermatitis? Speziell dafür wurde das Medikament "Drapolen" - eine antibakterielle Creme auf der Basis von Benzalkoniumchlorid und Cetrimid - entwickelt. Es heilt besonders gut diejenigen Läsionen, die durch den Kontakt mit dem Urin verursacht werden. Mit Dermatitis verschreiben Ärzte die Droge "Drapolen". Die Anweisung sollte jedem Paket der Vorbereitung beigefügt werden. Das Medikament enthält: Benzalkoniumchlorid, Cetrimid. Hilfsstoffe: Lanolin, Chlorcresol, Cetylalkohol, Carmosein.

Die Droge ist eine gute vorbeugende undein therapeutisches Mittel nicht nur mit Windeldermatitis. Drapolen Creme, die Anweisung bestätigt dies, es hilft perfekt bei kleinen Schnitten, Abschürfungen, Verbrennungen, Abnutzung. Das Mittel kann zur Ruhe genommen werden, um kleinere Verletzungen zu behandeln.

Auf Mikroorganismen resistent gegen eine saure Umgebung, nichtWirksame Wirkung der Creme "Drapolen" wird wirksam sein. Der Hinweis warnt, dass der Hauptwirkstoff - antiseptisches Benzalkoniumchlorid - in der Zahnheilkunde, Augenheilkunde, HNO-Praxis, Dermatologie, Gynäkologie verwendet wird. Bevor Sie das Medikament verwenden, sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wie benutzt man dieses Medikament? Es wird auf eine gut gewaschene trockene Haut mit einer sehr dünnen Schicht aufgetragen. Normalerweise wird es vor dem Zubettgehen gemacht. Wenn die Haut bereits geschädigt ist, kann die Creme mehrmals täglich nach dem vom Arzt verordneten Zeitplan verwendet werden.

Für die Behandlung von Brandwunden und tiefen Kratzern in Vzoslyh Droge "Drapolen", Die Instruktion gibt eine Erklärung, wie sie auf eine saubere, trockene Hautoberfläche angewendet wird, die zuvor mit einer Lösung von Furacilin behandelt wurde.

Drapolen wird in Polen von der Firma GlaxoSmithKline Pharmaceuticals SA hergestellt. Es wird in laminierten Tuben von 50, 55, 100 g verkauft.

"Drapolen" - Salbe, die verwendet werden darfzur Behandlung von sogar Neugeborenen und älteren Patienten. Sie sollten jedoch wissen, dass Lanolin oder Cetrimid, das Teil der Salbe ist, sehr selten allergische Reaktionen hervorrufen können. Sie manifestieren sich im Auftreten eines Hautausschlages und treten unmittelbar nach dem Absetzen des Medikaments auf.

Nicht alle Mütter, die eine Creme verwendet habenWindelrüschen, "Drapolen" mögen es. Jemand beschwert sich über seinen scharfen chemischen Geruch, der beim Baby Niesen verursacht. Andere versichern, dass die Creme keinen Windelausschlag oder andere Hautverletzungen behandelt. Studien haben jedoch gezeigt, dass solche Überprüfungen wenige sind.

Andere Eltern hingegen bemerken die hohe Wirksamkeit der Creme. Was ist los?

Wie jede Droge, "Drapolen" auf verschiedene Artenwirkt auf verschiedene Kleinkinder. Schließlich ist der Organismus des Kindes ein komplexes System, das sich nur im Leben anpasst. Vielleicht besteht bei einigen Babys eine individuelle Intoleranz gegenüber Drapolene oder seinen Bestandteilen.

Kinderärzte, die sorgfältig die Überprüfungen überprüft haben, fanden heraus, dass mit der richtigen Verwendung von Salben oder Creme, in Ermangelung von Kontraindikationen, das Medikament immer noch wirksam ist.

Es ist wichtig zu wissen, dass Benzalkoniumchlorid nicht toleriertKontakt mit Seife. Selbst wenn Seife in Restmengen vorhanden ist, hört die Creme auf zu funktionieren. Daher sollte "Drapolen" vor dem Auftragen der Creme mindestens zwei Stunden nach der Verwendung von Seife eingenommen werden.

Die Kosten für Creme "Drapolen" in verschiedenen Städten variieren zwischen 110 und 140 Rubel.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Antidepressivum "Paxil".
Die Medizin Citrin. Gebrauchsanweisung
Medikamente "Fliksonase". Anweisung für
Was sind die nützlichen Eigenschaften der verwendeten Eberesche?
Die Medizin "Valedimin". Anweisung für
Anweisungen für die Verwendung von Süßholzwurzel mit
Die Medizin "Papaverin". Anweisung für
Die Droge "Traumeel" (Salbe). Anweisung für
Acetylsalicylsäure: Anleitung auf
Top Beiträge
up

Drapolen: instruction and useful information

Summer, sun, heat. In such weather, the children often get irritation, which is called diaper dermatitis. The skin at the place of contact with the diaper becomes red, swollen. Where areas of the skin rub against each other, there may be bubbles or peeling. Unpleasant symptoms in themselves can intensify if feces or bacteria get on the damaged skin. A lot of inconvenience to the baby causes a sweating. To facilitate the condition of a small patient, pediatricians prescribe the drug "Drapolen". The instruction contains information about possible side effects, so do not use the drug without first consulting a doctor.

How to protect the baby from dermatitis? Especially for this, the drug "Drapolen" - antibacterial cream based on benzalkonium chloride and cetrimide was developed. It heals particularly well those lesions that are caused by contact with the urine. With dermatitis, doctors prescribe the drug "Drapolen". The instruction should be attached to each package of the preparation. The drug includes: benzalkonium chloride, cetrimide. Excipients: lanolin, chlorcresol, cetyl alcohol, carmosein.

The drug is a good preventive anda therapeutic agent not only with diaper dermatitis. Drapolen cream, the instruction confirms this, it perfectly helps with small cuts, abrasions, burns, scuffs. The remedy can be taken with you to rest, to handle minor injuries.

On microorganisms resistant to an acidic environment, notEffective effect of cream "Drapolen" will be effective. The instruction warns that the main active substance - antiseptic benzalkonium chloride, is used in dentistry, ophthalmology, ENT-practice, dermatology, gynecology. Before using the drug, be sure to consult a doctor.

How to use this medicine? It is applied to a well-washed dry skin with a very thin layer. Usually it is done before bedtime. If the skin is already damaged, the cream can be used several times a day according to the schedule prescribed by the doctor.

For the treatment of burn wounds and deep scratches in vzoslyh drug "Drapolen", the instruction gives an explanation, as applied to a clean, dry surface of the skin, previously treated with a solution of furacilin.

Drapolen is produced in Poland by the company GlaxoSmithKline Pharmaceuticals SA. It is sold in laminated tubes of 50, 55, 100 g.

"Drapolen" - ointment, which is allowed for usefor the treatment of even newborn babies and elderly patients. However, you should know that very rarely lanolin or cetrimide, which is part of the ointment, can cause allergic reactions. They are manifested in the appearance of a rash, and they occur immediately after discontinuation of the use of the drug.

Not all mothers who used a cream fromdiaper ruffles, "Drapolen" like it. Someone complains about his sharp chemical smell, which causes sneezing in the baby. Others assure that the cream does not treat any diaper rash or other skin injuries. However, studies have shown that such reviews are few.

Other parents, on the contrary, note the high efficiency of the cream. What's the matter?

Like any drug, "Drapolen" in different waysacts on different toddlers. After all, the child's organism is a complex system that only adapts in life. Perhaps, in some babies, there is an individual intolerance to Drapolene or its components.

Pediatricians, having carefully reviewed the reviews, found that with the proper use of ointments or cream, in the absence of contraindications, the drug is still effective.

It is important to know that benzalkonium chloride does not toleratecontact with soap. Even if soap is present in residual amounts, the cream ceases to function. Therefore, before applying the cream "Drapolen" should be at least two hours after using soap.

The cost of cream "Drapolen" in different cities varies from 110 to 140 rubles.

</ p>>
Liked? Share:
Antidepressant "Paxil".
The medicine Citrine. Instructions for use
Medication "Fliksonase". Instruction for
What are the useful properties of mountain ash used
The medicine "Valedimin". Instruction for
Instructions for the use of licorice root with
The medicine "Papaverin". Instruction for
The drug "Traumeel" (ointment). Instruction for
Acetylsalicylic acid: instruction on
Top Posts
up