Kreide für Haare: Bewertungen, Farben, wie zu verwenden

Haarkreide ist ein mehrfarbiges Pastell,Eine spezielle Komposition, die Farben in jeder Farbe kräuselt. Dieses Produkt wird besonders für Mädchen interessant sein, die dazu tendieren, ihr Aussehen ständig zu ändern und dennoch ihr Haar nicht radikal färben wollen. Für eine halbe Stunde können Sie Ihre Haare in ein helles Kaleidoskop aller Arten von Schattierungen verwandeln, und am nächsten Tag erscheinen alle mit einer natürlichen Haarfarbe.

Was sind Buntstifte für Haare? Sie sind eine Art Farbpastell, das sich durch eine weniger bequeme Art der Anwendung und geringere Kosten auszeichnet. Wenn man mit solchen Kreiden arbeitet, sind oft verwöhnte Hände, deshalb ist es besser, Handschuhe zu tragen oder einen Zellophanbeutel auf die Hände zu legen.

Kreide für Haar Bewertungen

Stylisten empfehlen, dass Mädchen, die dunkles Haar haben, Schatten verwenden, da sie eine hellere Farbe ergeben.

Aus was sind die Buntstifte?

Eine Reihe von Buntstiften für Haare kann von zwei Arten sein: bestehend aus Ölfarben oder Schatten von trockenen Pastellfarben. Trockenes Pastell wird durch Pressen aus einem Farbpigment hergestellt, und Mineralöl (Leinsamenöl) wird während des Herstellungsprozesses zu dem Ölpastell hinzugefügt.

Qualitätsprodukte in seiner Zusammensetzung hat einen schützenden Komplex für das Haar, das das Haar erweichen und nähren wird. Dies minimiert den bereits geringen Fleckenschaden.

Schatten-Zeichenstifte übertreffen trocken in der EinfachheitAnwendung, aber deutlich in Farbe und Wert verlieren. Kreide wird zu einem Preis von 130 Rubel pro Farbe verkauft. Sie sind aufgrund ihrer Textur leichter zu lockern. Ein Satz von 6 trockenen Kreiden im Durchschnitt kann für 300-400 Rubel gekauft werden. Wenn Sie sie pro Stück kaufen wollen, zahlen Sie 60-90 Rubel.

Buntstifte für Haar, wie man verwendet

Die Kosten für Buntstifte für Haare hängt von der Menge abFarben im Set. Eine kleine Palette kostet etwa 400-600 Rubel. Professionelle Haarkreide, Bewertungen, auf denen ist viel besser, ist viel teurer, aber es ist fast völlig harmlos, und sogar ein Kind wird es nutzen können.

Wie wählt man Kreide für gefärbte Locken?

Auf dem modernen Markt der Haarpflegeprodukte gibt es eine große Vielfalt an Haarpastellen. Wie sind sie anders? Textur, Zusammensetzung und Farbspektrum.

Zusammensetzung von Buntstiften

Die Zusammensetzung der Pastellhaare kann auffallend seinunterscheiden sich. Also, wenn die Locken spröde und trocken sind, dann ist es besser, die vitaminisierte Zubereitung aufzunehmen, und die Strähnen werden mit Mitteln verarbeitet, die das Haar weich machen. Kräftige und gesunde Locken können Sie ohne Gewissensbisse alle Kreiden malen, auch wenn sie keine nützlichen Zusatzstoffe enthalten.

Damit der Schaden beim Färben der Haare entstehtist minimal, es ist besser, Haare mit den Mitteln bekannter Marken zu färben. Zum Beispiel, kaufen Sie Kreide für Haare Hot Huez. Versuchen Sie dabei, Produkte mit nützlichen Zusatzstoffen zu wählen: Vitamine, Mineralien und andere Inhaltsstoffe, die helfen, die Locken wiederherzustellen.

wie man seine Haarkreide färbt

Textur

Wir haben das bereits erwähnt, durch die Art der Anwendung von Buntstiftensind fett und trocken. Trockene Buntstifte sind Bleistifte und Fettkästen mit Pigment, die in ihrer Konsistenz cremigen Schatten ähneln. Fettprodukte sind viel bequemer zu verwenden als trockene, da sie vor dem Auftragen der Farbe kein Benetzen der Stränge erfordern. Sie werden nicht so lange halten wie trocken, und sie sind viel teurer zu Kosten.

Farben

Das Sortiment an Pastellfarben für Haare ist super undverschieden. Jedes Mädchen wird in der Lage sein, die optimale Farbe für sich selbst zu wählen. Zuversichtlich junge Mädchen wählen helle und satte Farben, während ältere Damen Standardfarben bevorzugen.

Also, Buntstifte für Haare: Wie benutzt man verschiedene Farben?

Braunhaarige können die Kopfhaare mit Hilfe von goldenen und weißen Buntstiften aufhellen, und Blondinen empfehlen eine Kreide von schwarzen oder grauen Tönen.

Hair Crayons: Wie benutzt man?

Also, Sie haben die beste Option für sich selbst gewählt. Aber hier ist die Frage: Wie färbst du deine Haarkreide?

Pastel wird auf sauberes Haar aufgetragen, das inDieser Tag hat die Klimaanlage noch nicht berührt. Verteile ein unnötiges altes Handtuch auf deinen Schultern, um das Kleid nicht zu verderben und deine Haare leicht zu benetzen. Dieses Verfahren erleichtert das Auftragen von Farbe. Als nächstes müssen Sie den Strang zu einem Bündel drehen und von oben nach unten streichen. Fertig! Sie können die Haare mit einem Fön trocknen und mit Lack bestreuen, ohne Ihre Haare zu kämmen!

Buntstifte für Haarfarbe

Buntstifte für Haare auf dem Haar: Wie viel halten sie?

Wie die Praxis zeigt, gemaltes PastellStränge "halten" die Farbe für ca. 1-2 Tage. Experten empfehlen jedoch, eine solche Frisur nicht länger als 8 Stunden zu tragen, da sie das Haar sehr stark trocknet, besonders wenn Sie ein Bügeleisen oder einen Lack verwenden.

Hair Pastels: Was sind die Vorteile?

Kreide für Haare, Verbraucher Bewertungen, die meist positiv sind, hat folgende Vorteile:

  • es ist ungiftig und beschädigt die Haarstruktur nicht;
  • ermöglicht es Ihnen, das Aussehen in nur wenigen Minuten dramatisch zu verändern;
  • wird für 1-2 Kopfwäschen abgewaschen;
  • einfach zu bedienen;
  • hat eine reiche Farbpalette.

Buntstifte für Haarfarbe

Wie abwaschen?

Experten empfehlen, das Haar Pastell mit normalem Shampoo zu waschen. Wenn Sie sorgfältig die gemalten Locken einseifen, wird die Farbe für 1-2 Waschen abwaschen.

Wenn Sie blonde Haare haben und gerade dabei sind, sich zu bewerbenPigment Sie benetzte Strähnen, dann Färben Buntstifte für Haare können nicht sofort mit Haaren waschen. Sei nicht entmutigt! Pigment bleibt nicht für immer in der Haarstruktur! Das Pastell wird in 2-3 Tagen gewaschen.

Nachdem Sie die Farbe von den Haaren abgewaschen haben, verwenden Sie eine Maske oder einen Balsam, der Ihr Haar befeuchtet, damit es nicht austrocknet. Ausgezeichnete Passform Olivenmaske.

Was ist noch wichtig zu wissen?

  1. Experten empfehlen, dass Sie Pastell waschen, bevor Sie zu Bett gehen, weil Ihre Haare das Bett färben können.
  2. Buntstifte für Haare, deren Farben sehr unterschiedlich sind, ist es notwendig, je nach der natürlichen Farbe der Locken zu wählen.
  3. Hellbraune, schwarze und kastanienbraune Strähnen sind besser in leuchtenden türkisen, violetten, grünen und violetten Farbtönen zu malen.
  4. Lichtstränge zieren rote, pinke und lila Töne.
  5. Besser, wenn du deine Haare nicht leblos und stumpf machen willst, solltest du dich nicht mehr um die eigenen Haare kümmern.

Haare kreidet heißen Huez

Kreide für Haare: Bewertungen

Meinungen von Mädchen über Experimente mit der MalereiLocken auf diese Weise sind überwiegend positiv. Ein neuer Trend ist die Verwendung von Haarkalk. Bewertungen Fashionistas sagen, dass das Färben Haar auf diese Weise ist extrem einfach und nicht teuer. Buntstifte sind leicht abwaschbar und schaden den Haaren nicht, wenn sie gemäß den beigefügten Anweisungen in Maßen verwendet werden. Schneller Bildwechsel ist eine Haarkreide! Bewertungen können auch negativ sein: zum Beispiel, auf mehreren Websites können Sie die Meinungen von Mädchen treffen, dass, wenn sie Haar Wachsmalstifte gekauft und, ohne die Anweisungen zu lesen, verwendet sie, dann zwei Wochen täglich färben ihre Haare stark übertrocknet wurden. In einem solchen Fall sind die Heilverfahren erforderlich. Immer noch bemerken die Mädchen, dass die Farbe die Kleidung verdirbt, deshalb muss man die weißen T-Shirts nicht anziehen. Aber, wie Sie sehen können, wenn Sie die oben beschriebenen Regeln befolgen, werden Ihre Haare hell und gesund sein!

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Magische Eigenschaften der Linie "Aleran". Bewertungen
Haarfarbe "Loreal Ekselans Palette."
Verschiedene Hennatöne für das Haar
Die effektivsten Masken für das Haarwachstum.
Farbloses Henna. Feedback zu seiner Anwendung
Warum locken Haare
Brasilianisches Haarglättung. Bewertungen über
Wie man die Haarspitzen im Haus einfärbt
Bunte Kreide für das Haar - neu modisch
Top Beiträge
up

Chalk for hair: reviews, colors, how to use

Hair chalk is a multi-colored pastel,A special composition that colors curls in any color. This product will be especially interesting for girls who tend to constantly change their appearance and yet do not want to dye their hair radically. For some half an hour you can turn your hair into a bright kaleidoscope of all kinds of shades, and the next day appear before everyone with a natural hair color.

What are crayons for hair? They are a kind of colored pastel, which is characterized by a less convenient method of application and a lower cost. When working with such chalks are often spoiled hands, so it's better to use gloves or put a cellophane bag on your hands.

chalk for hair reviews

Stylists recommend that girls who possess dark hair use shadows, as they will give a brighter color.

What are the crayons made of?

A set of crayons for hair can be of two types: consisting of oil shades or shadows from dry pastels. Dry pastel is made by pressing from a coloring pigment, and mineral oil (linseed oil) is added to the oil pastel during the manufacturing process.

Quality products in its composition has a protective complex for hair, which will soften and nourish the hair. This will minimize the already little damage from staining.

Shade-crayons surpass dry in simplicityapplication, but significantly lose in color and value. Chalks are sold at a price of 130 rubles for one color. They are easier to put on curls due to their texture. A set of 6 dry chalks on average can be bought for 300-400 rubles. If you want to purchase them per piece, then pay 60-90 rubles.

crayons for hair how to use

The cost of crayons for hair depends on the amountcolors in the set. A small palette will cost about 400-600 rubles. Professional hair chalk, reviews on which is much better, is much more expensive, but it is almost completely harmless, and even a child will be able to use it.

How to choose chalk for dyed curls?

In the modern market of hair care products, there are a great variety of hair pastels. What is the difference? Texture, composition and color spectrum.

Composition of crayons

The composition of the pastel hair can be strikingdiffer. So, if the curls are brittle and dry, then it is better to pick up the vitaminized preparation, and the strands are processed with means that soften the hair. Strong and healthy curls you can paint without a twinge of conscience any chalks, even if they do not contain any useful additives.

In order for the harm from dyeing the hair to beis minimal, it is better to dye hair with the means of famous brands. For example, to buy chalks for hair Hot Huez. In doing so, try to choose products with useful additives: vitamins, minerals and other ingredients that help restore the curls.

how to dye your hair chalk

Texture

We have already mentioned that, by the type of application of crayonsare bold and dry. Dry crayons are pencils, and fatty - boxes with pigment, which in consistence resembles creamy shadows. Fat products are much more convenient to use than dry ones, since they do not require wetting of the strands before applying the color. They will not last as long as dry, and they are much more expensive at cost.

Color spectrum

The assortment of pastels for hair is great andvarious. Each girl will be able to choose the optimal color for herself. Confident young girls choose bright and rich colors, while older ladies prefer standard shades.

So, crayons for hair: how to use different colors?

Brown-haired can lighten the head of hair with the help of golden and white crayons, and for blondes recommend a chalk of black or gray tones.

Hair Crayons: How to use?

So, you have chosen the best option for yourself. But here's the question: how to dye your hair chalk?

Pastel is applied to clean hair, which inthis day has not yet touched the air conditioning. Spread an unnecessary old towel on your shoulders, so as not to spoil the dress, and lightly wet your hair. This procedure will facilitate the application of color. Next, you need to twist the strand into a bundle and draw it fine from the top down. Done! You can dry the hair with a hair dryer and sprinkle with varnish, without combing your hair!

crayons for hair color

Crayons for hair on the hair: how much do they hold?

As practice shows, painted pastelstrands "hold" the color for about 1-2 days. However, experts do not recommend wearing such a hairstyle for longer than 8 hours, since it dries your hair very much, especially if you used an iron or varnish.

Hair Pastels: What are the benefits?

Chalk for hair, consumers' reviews on which are mostly positive, has the following advantages:

  • it is non-toxic and does not damage the hair structure;
  • allows you to dramatically change the appearance in just a few minutes;
  • is washed off for 1-2 head washes;
  • easy to use;
  • has a rich color palette.

crayons for hair color

How to wash off?

Experts recommend to wash the hair pastel with ordinary shampoo. If diligently soap up the painted curls, the color will wash off for 1-2 washing.

If you have blonde hair and in the process of applyingpigment you wetted strands, then dyeing crayons for hair can not wash with hair immediately. Dont be upset! Pigment does not stay in the hair structure forever! The pastel is washed in 2-3 days.

After you have washed off the paint from the hair, use a mask or balm that will moisturize your hair so that it does not dry out. Excellent fit olive mask.

What else is important to know?

  1. Experts recommend that you wash off pastel before you go to bed, because your hair can stain the bed.
  2. Crayons for hair, the colors of which are very diverse, it is necessary to choose, depending on the natural color of the curls.
  3. Light brown, black and chestnut strands are better to paint in bright turquoise, purple, green and purple hues.
  4. Light strands decorate red, pink and lilac tones.
  5. Better refuse to do chalk hair for your own hands, if you do not want to make the head of life lifeless and dull.

hair chalks hot huez

Chalk for hair: reviews

Opinions of girls about experiments with paintingcurls in this way are predominantly positive. A new trend is to use hair chalk. Reviews fashionistas say that dyeing hair in this way is extremely easy and not costly. Crayons are easily washed off and do not harm the hair, if used in moderation, according to the attached instructions. Quick change of image is a hair chalk! Reviews can also be negative: for example, on several sites you can meet the opinions of girls that if they bought hair crayons and, without reading the instructions, used them, then two weeks of daily dyeing hair was heavily overdried. In such a case, the curative procedures will be required. Still girls notice, that the paint spoils clothes, therefore it is not necessary to put on white T-shirts. But, as you can see, if you follow the rules described above, your hair will be bright and healthy!

</ p>>
Liked? Share:
Magic properties of the line "Aleran". Reviews
Hair color "Loreal Ekselans palette."
Various shades of henna for hair
The most effective masks for hair growth.
Colorless Henna. Feedback on its application
Why hair curls
Brazilian hair straightening. Reviews about
How to color the tips of hair in the home
Colorful chalk for hair - new fashionable
Top Posts
up