Wie mache ich selbst Anti-Aging-Masken?

Altern ist unvermeidlich. Es manifestiert sich in allem. Schließlich verändern sich alle Vorgänge im Körper mit dem Alter erheblich. Und leider nicht in der besten Weise. Außerdem führt die Umwelt, der ständige Stress und eine schreckliche Umweltsituation dazu, dass Falten sehr früh erscheinen.

Zuerst gibt es kleine Mimikfalten. Jedes Jahr werden sie mehr. Neben all der Haut ist nicht so rötlich, elastisch und schön. Deshalb versucht jede Frau, ihre Jugend zu behalten. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie neue kosmetische Technologien, die in professionellen Kliniken angeboten werden. Unter ihnen Injektionen, Massagen, die Verwendung von speziellen Geräten und manchmal sogar eine Operation.
  • Der einfachste und wirtschaftlichste Weg ist die Verwendung von Kosmetika. Sie werden sogar zu Hause gemacht. Besonders beliebt sind hier verjüngende Masken.

Mach eine Maske einfach genug. Es gibt viele verschiedene Rezepte. Obst, Eier, Gemüse und Milchprodukte können ebenfalls verwendet werden. Nur dort gibt es Rezepte, die schon mal getestet wurden. Diese Gesichtsmasken, die sich zu Hause verjüngen, helfen einer Frau, attraktiv und gepflegt zu wirken.

Kartoffelmaske

Potato Verjüngungsmasken haben die Möglichkeittun speziell oder während des Kochens für den Haushalt. Um dies zu tun, müssen Sie nur ein Kartoffelpüree zum Mittagessen planen, von denen ein Teil als erstaunlich jugendlich geeignet ist. Es ist notwendig, die gekühlten Kartoffelpüree für etwa eine Viertelstunde dünn auf die Haut aufzutragen. Dann musst du alles abwaschen. Zusätzlich zu der Tatsache, dass die Maske die Haut glättet, pflegt sie sie auch.

Milchmaske

Sehr beliebt sind milchverjüngende Masken. Einige ungewöhnliche Zutaten für ihre Zubereitung sind nicht erforderlich. Jede Frau findet sie in ihrem Kühlschrank. Also, du musst das Mehl mit Milch löffeln, bis du saure Sahne bekommst. In diese Mischung wird 1 Eigelb eingetrieben. Die resultierende Masse wird auf das Gesicht aufgebracht. Halten Sie es für 20 Minuten. Und dann müssen Sie die Maske gründlich abwaschen. Dazu müssen Sie Zitronensaft in das Wasser geben. Mit Hilfe einer solchen Zusammensetzung wird die Elastizität der Haut und ihr gesundes Aussehen sichergestellt.

Eiermaske

Für die nächste Anti-Aging-Mischung wird 1 genommenHühnerei, ein kleiner Löffel Zitronensaft und buchstäblich ein paar Tropfen Öl (natürlich, Gemüse). Das Protein wird vom Eigelb getrennt. Es wird gründlich mit der Gabel geschlagen, um mit dem Sauerstoff zu sättigen, und es wird auf das Gesicht für 3 Minuten aufgetragen, schließlich muss man mit dem warmen Wasser abwaschen.

Die zweite Stufe der Maske ist die Anwendung von Eigelb, inDas ist bereits Butter und Zitronensaft hinzugefügt. Diese Mischung wird 20 Minuten lang aufgetragen und dann mit kaltem Wasser gereinigt. Dieses Hausmittel hilft, die ersten und grundlegenden Zeichen des Alterns zu vermeiden, die kleine Knicken und drohende Schlaffheit sind.

Einzigartige Pflanzenmaske

Ein großer Effekt kann erreicht werden, wenn Sie tunsolche verjüngenden Masken so oft wie möglich. Es wird benötigt, um Blätter von Kalk, Schafgarbe, Erdbeere, Kochbananen und Johannisbeeren zu nehmen. Alles zerkleinert und leicht mit Wasser verdünnt zu einer Maische, die in Form einer Maske aufgetragen wird. 15 Minuten und loswerden der Mischung mit warmem Wasser.

Maske von Falten zu Hause

Glatte Haut hilft eine einfache Maske aus dem TeeLöffel Honig, Eiweiß, 2 Löffel Bio-Joghurt und ein paar Tropfen Lavendelöl. Buchstäblich für 10 Minuten, um die Maske auf dem Gesicht zu verlassen. Am Ende des Verfahrens wird das Gemisch mit Wasser abgewaschen.

Maske der Hefe

Um eine gute Pull-up-Maske aufzutragen,verdünne die Hefe mit Wasser, bis eine ziemlich dicke Mischung erhalten wird. Es fügt ein paar Tropfen Sonnenblumenöl hinzu. Diese Maske wird in 3 Stufen auf die Haut aufgetragen. Sobald die erste Schicht trocknet, wird die zweite Schicht aufgetragen usw. Nach etwa 25 Minuten wird das gesamte Mittel vollständig mit warmem Wasser abgespült.

Welche verjüngende Maske auch immer eine Frau tut, sie wird ihr immer dabei helfen, ihre natürliche Schönheit zu bewahren. Und einige sogar in wenigen Minuten werden helfen, sich zu einem wichtigen Ereignis zu verwandeln.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Wie man Masken zu Hause macht
Einfache Masken für das Gesicht aus schwarzen Punkten
Die effektivsten Masken für das Haarwachstum.
Hausmasken aus Honig - Schönheitsrezepte aus
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken im Haus
Home Whitening Masken für makellose
Wie man Maske für Problemhaut in vorbereitet
Slipknot - Masken des Schreckens
Was ist, wenn ich eine Katzenmaske brauche?
Top Beiträge
up

How to make anti-aging masks yourself?

Aging is inevitable. It manifests itself in everything. After all, all the processes in the body change significantly with age. And, unfortunately, not in the best way. In addition, the environment, constant stress and a terrible environmental situation leads to the fact that wrinkles begin to appear very early.

First there are small mimic wrinkles. Every year they become more. In addition to all the skin is not so ruddy, elastic and beautiful. Therefore, any woman tries to keep her youth. There are several options:

  • Use new cosmetic technologies, which are offered in professional clinics. Among them, injections, massages, the use of special devices, and sometimes even surgery.
  • The simplest and most economical way is to use cosmetics. They are made even at home. And especially popular here are rejuvenating masks.

Make a mask is simple enough. There are quite a lot of different recipes. Fruit, eggs, vegetables, and dairy products can also be used. Only there are recipes that have already been tested by time. These face masks, rejuvenating at home, will effectively help a woman look attractive and well-groomed.

Potato mask

Potato rejuvenating masks have the opportunitydo specifically or during cooking for the household. To do this, you simply need to plan for lunch a mashed potato, part of which is suitable as an amazing juvenile. It is necessary to apply the cooled mashed potatoes thinly on the skin, for about a quarter of an hour. Then you need to wash everything off. In addition to the fact that the mask smoothes the skin, it also nourishes it.

Milk mask

Very popular are milk rejuvenating masks. Some unusual ingredients for their preparation are not required. Each woman finds them in her refrigerator. So, you need to spoon the flour with milk, until you get sour cream. 1 yolk is driven into this mixture. The resulting mass is applied to the face. Keep it for 20 minutes. And then you need to thoroughly wash off the mask. For this, you must add lemon juice to the water. With the help of such a composition, the elasticity of the skin and its healthy appearance are ensured.

Egg mask

For the next anti-aging mixture will take 1chicken egg, a small spoonful of lemon juice and literally a couple drops of oil (of course, vegetable). The protein is separated from the yolk. It is thoroughly beaten with a fork to saturate with oxygen, and it is applied to the face for 3 minutes, after all it is necessary to wash off with warm water.

The second stage of the mask is the application of yolk, inwhich is already added butter and lemon juice. This mixture is applied for 20 minutes, and then cleaned with a cool water. This home remedy helps to avoid the very first and basic signs of aging, which are small wrinkles and imminent flaccidity.

Unique vegetable mask

A great effect can be achieved if you dosuch rejuvenating masks as often as possible. It will be required to take leaves of lime, yarrow, strawberry, plantain and currant. All crushed and slightly diluted with water to make a mash, which is applied in the form of a mask. 15 minutes and get rid of the mixture with warm water.

Mask from wrinkles at home

Smooth skin will help a simple mask from the teaspoons of honey, egg whites, 2 spoonfuls of bio-yogurt, and a couple of drops of lavender oil. Literally for 10 minutes to leave the mask on the face. At the end of the procedure, the mixture is washed off with water.

Mask of yeast

To apply a good pull-up mask,dilute the yeast with water until a fairly thick mixture is obtained. It adds a few drops of sunflower oil. This mask is applied to the skin in 3 stages. As soon as the first layer dries, the second layer is applied, etc. After about 25 minutes, the entire remedy is completely rinsed off with warm water.

Whichever rejuvenating mask a woman does, they will always help her maintain her natural beauty. And some even in a few minutes will help to transform to an important event.

</ p>>
Liked? Share:
How to make masks at home
Simple masks for the face from black dots
The most effective masks for hair growth.
Home masks from honey - beauty recipes from
Moisturizing face masks in the home
Home whitening masks for flawless
How to prepare mask for problem skin in
Slipknot - masks of horror
What if I need a cat mask?
Top Posts
up