Wie man eine Stiftung anwendet

Praktisch alle Frauen und Mädchen sorgfältigkümmern sich jeden Tag um ihr Make-up. Manche Schminke achten sehr und vor jedem Ausgang auf der Straße werden gemalt. Aber das ist sehr schädlich für die Haut des Gesichts und der Wimpern, also in allem, was Sie wissen müssen, die Maßnahme. Um zu verstehen, wie man eine Grundlage richtig anwendet, müssen Sie sich für die Auswahl der Optionen und Texturen entscheiden, die Ihnen mehr passen.

Viele glauben, dass die erste Phase des Make-upsist eine Grundlage oder Grundlage, aber das ist verwirrend. Zuerst müssen Sie eine Feuchtigkeitscreme auftragen, denn diese Produkte trocknen die Haut. Dann legen Sie eine tonale Basis. Es ist notwendig, um den Teint gleichmäßig zu machen, aber nicht das Natürliche zu verändern. Deshalb müssen Sie den richtigen Farbton wählen. Es sollte so nah wie möglich an den natürlichen Ton des Gesichts sein.

Wie man eine Foundation richtig einsetzen kannum den Kosmetiker zu erklären. Sie arbeiten in Schönheitssalons. Vernachlässigen Sie auch nicht den Rat von Maskenbildnern. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Berater in Geschäften und Supermärkten darauf hinweisen werden, wie man eine tonale Basis korrekt anwendet. Niemand hat ihnen das beigebracht, und alle ihre Ratschläge basieren auf persönlichen Erfahrungen, die möglicherweise nicht wahr sind.

Wählen Sie die Farbe am besten bei Tageslicht undVerwenden Sie vor dem Kauf kein altes Fundament. Wählen Sie die richtige Farbe wird viel schwieriger. Wenn Ihre Haut einige Mängel hat, wie Pickel oder Entzündungen, dann wird eine solche Verkleidung nicht ausreichen. Bevor Sie ein Fundament korrekt anwenden, müssen Sie korrigierende Maßnahmen ergreifen.

Wenn Sie Gesundheit und Lebhaftigkeit der Haut beibehalten möchtenGesicht, dann müssen Sie regelmäßig Ihr Gesicht massieren. Dies kann während des Renderings erfolgen. Übrigens, wenn Sie tonale Grundlagen nicht früher benutzt haben, dann sind helle Texturen die beste Option. Mit der Zeit mögen Sie jedoch auch schwerere und dichtere Verbindungen. Um die Frage "Wie man ein Fundament anwendet" zu beantworten, ist es notwendig, nicht nur den optimalen Farbton und die optimale Textur zu wählen, sondern auch die Massage-Linien im Gesicht zu erlernen.

Achten Sie auch auf den HalsKleidung, weil alle Töne ihn perfekt färben. Und, obwohl diese Flecken nicht ätzend sind, aber hässlich aussehen. So haben wir herausgefunden, wie man eine tonale Basis korrekt anwendet - auf Massagebändern. Auf der Stirn gehen sie von der Nase zur Haarwuchslinie und die Bügel entlang einer geraden Linie. Auf den Augenlidern - von der Nase bis zu den äußeren Augenwinkeln. Auf der Nase - von der Rippe des Nasenrückens entlang der Flügel, von der Nase - von oben nach unten. Wangen - von der Nase bis zur Haarwuchslinie und den Ohren. Am Kinn gehen sie von der Mitte zu den Rändern der Wangenknochen über. Die Frage, wie man ein Fundament richtig einsetzt, umfasst nicht nur das Gesicht, sondern auch den Nacken, die Dekolleté-Zone. Massage Linien in diesen Bereichen verlaufen auf die gleiche Weise wie am Kinn - von der Mitte bis zu den Rändern.

So, wie man die Grundlage richtig anwendetherausgefunden, aber wo soll ich anfangen? Es ist besser, mit den Wangen anzufangen. Nach dem Auftragen der Creme, müssen Sie es entlang der Haarwuchslinie schattieren, ohne sie zu beeinflussen, weil Das Werkzeug ändert seine Farbe. Die Augenlider tönen auch vor der Verwendung der Schatten. Lippen können unberührt bleiben, aber Lippenstifte und vor allem flüssige Glanz, sind besser überlagert den Ton und länger.

Sehen wir uns nun eine tonale Basis an. Sie werden in einem Spray in Form einer Creme und eines kompakten Pulvers hergestellt. Die für Sie richtige Option ist nicht möglich. Dies wird durch Erfahrung getestet. Es ist auch unmöglich, die besten Hersteller zu nennen, weil Preise und Texturen sind sehr unterschiedlich.

Wie man eine tonale Basis richtig anwendet isteine Frage nicht nur über eine Creme, sondern auch im Allgemeinen über die Mittel, die einen Teint nivellieren. Pulver wird über das Tonal aufgetragen. Dieser Ansatz zum Make-up macht das Gesicht natürlicher und matter. Sie können ein Pulver mit einem Flimmereffekt wählen. Es wird auch perfekt den Teint färben. In der Version des Cremepulvers sind keine zusätzlichen Schichten außer dem Feuchtigkeitsspender erforderlich.

Liebe deine Haut und gib ihr die richtige Ernährung und dann keine tonale Basis, die du nicht brauchst.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Getönte Creme "Chanel Velvet": Bewertungen,
Wie man eine Grundierungscreme richtig aufträgt und
Wissen Sie, wie Sie eine Stiftung bewerben?
So wählen Sie eine Grundlage für die Hautfarbe:
Yves Saint Laurent Toning Creme: Fotos und
Meybelin Ton Creme
Maybelline Fit Me - Bewertungen von sensationellen
Max Faktor
Tonale Creme "Ballet": mehr Plus als
Top Beiträge
up

How to apply a foundation

Virtually all women and girls carefullytake care of their makeup every day. Some make-up pay very much attention and before every exit on the street are painted. But this is very damaging to the skin of the face and eyelashes, so in everything you need to know the measure. In order to understand how to properly apply a foundation, you need to decide on the choice of options and textures that will suit you more.

Many believe that the first stage of makeupis a foundation or foundation, but this is confusing. First you need to apply a moisturizer, because these products dry the skin. Then put a tonal basis. It is necessary in order to make the complexion even, but not to change the natural. That's why you need to choose the right shade. It should be as close as possible to the natural tone of the face.

How to properly use a foundation canto explain the cosmetologist. They work in beauty salons. Also, do not neglect the advice of makeup artists. But it is unlikely that consultants in stores and supermarkets will prompt how to correctly apply a tonal basis. Nobody taught them this and all their advice is based on personal experience, which may not be true.

Choose the color best in daylight andBefore buying, do not use an old foundation. pick the right shade will be much more difficult. If your skin has some flaws, such as pimples or inflammation, then such a disguise will not be enough. Before correctly applying a foundation, you need to take corrective measures.

If you want to maintain health and vivacity of the skinface, then you need to periodically massage your face. This can be done during the rendering. By the way, if you did not use tonal bases earlier, then light textures will be the best option. However, over time, you may like and heavier and dense compounds. In order to answer the question "How to apply a foundation", it is necessary not only to choose the optimal shade and texture, but also to learn the massage lines on the face.

Also worth paying attention to the neckclothes, because all the tones perfectly color it. And, although these spots are not caustic, but look ugly. So, we found out how to correctly apply a tonal basis - on massage lines. On the forehead, they pass from the nose to the line of hair growth and the temples along a straight line. On the eyelids - from the nose to the outer corners of the eyes. On the nose - from the rib of the bridge of the nose along the wings, from the nose - from top to bottom. Cheeks - from the nose to the line of hair growth and ears. On the chin they pass from the middle to the edges of the cheekbones. The question of how to properly use a foundation does not only include the face, but also the neck, the decollete zone. Massage lines in these areas pass the same way as on the chin - from the middle to the edges.

So, how to apply the foundation properlyfound out, but where to start? It is better to start with the cheeks. After applying the cream, you need to shade it along the hair growth line, without affecting them, because the tool will change their color. The eyelids also tint before using the shadows. Lips can be left untouched, but lipsticks and, especially liquid shines, are better superimposed on the tone and last longer.

Now let's look at some tonal basis. They are produced in a spray, in the form of a cream and compact powder. The option that is right for you to advise is impossible. This is tested by experience. It is also impossible to name the best manufacturing companies, because prices and textures are very different.

How to properly apply a tonal basis isa question not only about a cream, but also in general about the means leveling a complexion. Powder is applied over the tonal. This approach to make-up makes the face more natural and matte. You can choose a powder with a flicker effect. It will also perfectly color the complexion. In the version of the cream powder, no additional layers are needed except the moisturizer.

Love your skin and give it proper nutrition and then no tonal basis you will not need.

</ p>>
Liked? Share:
Toned cream "Chanel Velvet": reviews,
How to apply a foundation cream correctly and
Do You know how to apply a foundation?
How to choose a foundation for skin color:
Yves Saint Laurent toning cream: photos and
Meybelin Tone Cream
Maybelline Fit Me - reviews of sensational
Max Factor
Tonal cream "Ballet": more pluses than
Top Posts
up