Parfüm "Yves Rocher": Bewertungen

Parfümerie - eine der Komponenten des Bildes ist nichtnur Frauen, aber auch Männer. Daher ist es so wichtig, genau den Duft zu wählen, der die Garderobe und das Damen Make-up organisch ergänzt. Mit Ihrem Lieblings-Toilettenwasser fühlt sich jeder Mensch wohl und einfach.

Geister der Weiden
Ein guter Ruf in Russland wurde von den Franzosen gewonnendie Geister von "Willows Roshe". Schließlich ist diese Firma nicht nur für ihre Naturkosmetik berühmt, sondern auch für verschiedene Aromen, die Raffinesse und Einzigartigkeit erobern.

Geschichte der französischen Marke

Heute ist fast alles über die Firma "Yves Rocher" bekannt. Seine Produkte werden in 80 Ländern der Welt vertrieben, und Kataloge werden in 20 verschiedene Sprachen übersetzt. Solch ein internationaler Status spricht eloquent von der Beliebtheit und Qualität von Parfums. In den Fans der berühmten Marke gibt es 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Aber zu einer Zeit hat sich niemand das sogar den Sohn vorgestelltHutmacher wird in der Lage sein, ein großes kosmetisches Imperium zu schaffen. Die Geschichte der Firma begann mit der Tatsache, dass Yves Rocher auf dem Dachboden seines eigenen Hauses, ohne jegliche Ausrüstung, seine erste Creme kreierte, deren Hauptbestandteil der Extrakt aus Schöllkraut war. Das war vor 55 Jahren.

In jenen Jahren der berühmte Meister der Mode und des Stilswar der Bürgermeister einer kleinen Stadt. Um den Anwohnern Arbeit zu geben, wurde eine Kosmetikfirma eröffnet. Schon damals wurde das Grundprinzip des Unternehmens festgelegt - nur pflanzliche Rohstoffe in der Produktion zu verwenden.

Zuerst wurden die Produkte per Post verschickt. 1961 wurde der erste Katalog herausgegeben, und 1969 wurde der erste Markenladen eröffnet. So begann heute die Entwicklung der berühmten Marke.

Gegenwärtig geht das Unternehmen nicht von seinen grundlegenden Postulaten aus. Produziert werden auch Produkte aus natürlichen Rohstoffen, die Sie im Katalog oder im Geschäft kaufen können.

Spiritus-Weide in rosche Vanille

Vor allem in der Parfümmarke lockterschwinglicher Preis für alle Produkte. Trotz der Tatsache, dass die Rohstoffkosten hoch genug sind, sind die Preise für Produkte für jeden erschwinglich. Dies liegt am einzigartigen Geschäftsmodell des Modehauses "Yves Rocher". Das Unternehmen handelt auf drei Arten: Rohstofflieferant, Produzent und Vertreiber.

Aromen aus dem Fashion House

Die Geister von "Willows Roshe" konnten nicht alleine gelassen werdengleichgültig. Niedlicher Flakonchiki besuchte mindestens einmal den Frisiertisch einer Fashionista. Und für einige sind sie zu Favoriten in der Welt des Parfums geworden. Die Marke "Yves Rocher" ist gut, denn in seinem Sortiment findet jeder seinen Geruch. Die Hauptsache ist, sich nicht zu beeilen und nicht verzweifeln, wenn etwas Geschmack Ihnen nicht passt. Es gibt noch ein anderes, nicht weniger raffiniertes und elegantes, das auf Ihrer Haut den Akkord der Noten enthüllen wird, von denen Sie lange geträumt haben.

Nach welchen Kriterien wählt man die Spirituosen von "Yves Rocher"? Hier sollten Sie auf einige Nuancen achten.

  • Charakter. Wenn Sie aktiv und energiegeladen sind, nähern Sie sich ideal den Meeresaromen, frisch und gleichzeitig faszinierend. Gut aussehen und Noten von Zitrusfrüchten. Dieselben Damen, die eine maßvolle Lebensweise, Gründlichkeit und Trägheit bevorzugen, können sicher reiche Moschusgerüche wählen. Sie faszinieren mit ihrer Stabilität und Stabilität. Sinnliche Naturen, die daran gewöhnt sind, zu erobern und zu verführen, werden sicherlich von pikanten orientalischen Aromen, süß und attraktiv, begeistert sein.
  • Alter. Für junge Damen sind die leichten Blumendüfte besonders praktisch. Sie werden Jugend und Fröhlichkeit, einen Durst nach Entdeckung betonen. Aber die Damen von Balzac Alter, elegant, stilvoll, mit der unbändigen Liebe des Lebens, ist es besser, die Geister "Willows Roshe" mit Noten von Moschus und Sandale, würzig und charmant zu wählen.

Trotz aller Geschmacksvielfalt gibt es ein paar modische Modefrauen, die fast alles mögen. Sprechen wir genauer darüber.

Spirituosen "Vanille" ("Willows Roshe")

Dieses Parfüm für diejenigen, die köstliche, essbare Gerüche lieben.

Parfum Weidenröschen Bewertungen
Das Aroma ist süß, aber seltsamerweise kann es nicht seinzuckersüß nennen. Und schließlich pure Vanilleakkorde, ehrlich gesagt, ein Amateur. Aber die Geister von "Willows Roshe" "Vanilla" - eine angenehme Ausnahme. Sie sind sanft und frisch. Ja, zuerst ist das Aroma gesättigt, aber nach einer Weile nimmt es eine bescheidene Weichheit an, die, wie eine Wolke, seinen Besitzer umgibt.

In dieser Linie gibt es mehrere Sorten. Zum Beispiel "Black Vanilla". Diese Variation ist eine gesättigte Mischung. Sinnliche Vanille von den Maskarenen harmoniert harmonisch mit den blumigen Noten der Vanille aus Tahiti und rundet diesen wunderbaren Cocktail mit einem holzig-würzigen Vanillenote aus Uganda ab.

Die Geister "Beweise" ("Willows Roshe")

Blätter von Veilchen und grüne Haselnuss geben ein entzückendesFrische, Betonung der Jugend der Seele. Sie werden von duftendem Jasmin und unprätentiösem Maiglöckchen abgelöst und setzen Akzente in den Klang des Geruchs. Ungewöhnliche Würze und milder Geschmack verleihen Moschus und Praline. Zusammen klingt dieses Ensemble perfekt.

Geister Willow Rosh Beweise

Die Geister von "Yves Rocher" "Evidence" gehören zu der KategorieChypre. Sie vermischen sich perfekt mit dem Geruch der Haut und werden zu einem untrennbaren Teil des Bildes. Die Marke produziert auch trockene Parfüms, die sehr bequem in einer Handtasche zu tragen sind.

Parfüm "Natyurel" ("Willows Roshe")

Aroma ist ideal für den täglichen Gebrauchverwenden. In jedem Tropfen pulsiert die Aura der Frühlingsfrische. Diese Geister verkörpern Nachlässigkeit und leichte Lebenseinstellung. Sie zeichnen sich durch Natürlichkeit und Unaufdringlichkeit aus, gleichzeitig ist ihr Geruch hell und individuell.

Zitrusnoten von California Zitrone, frischDer Akkord eines grünen Apfels wird organisch mit dem Duft von Jasmin und kaum wahrnehmbarem Samtpfirsich ergänzt. Eine harzige Zedernnote in Verbindung mit einem herben Moschus ergeben neue Nuancen im Duft.

Spirituosen naturel Weidenrehe

Variationen des Originals können Eau de Toilette genannt werden"Naturrel Osmanthus." Es ist ein sinnlicher Duft. Er zeichnet sich durch Weiblichkeit und Raffinesse aus. Großartig für jene Damen, die Eleganz und bescheidene Raffinesse zu schätzen wissen.

Parfüm «Yves Rocher»: Bewertungen

Parfüms der französischen Marke verursachen vielAntworten, manchmal sehr widersprüchlich. Jemand beschuldigt Geister für übermäßige Volatilität, andere im Gegenteil, wie ihren leichten, unaufdringlichen Geschmack. Wieder andere sagen, dass die Stabilität des "Yves Rocher" in Ordnung ist: Der Geruch klingt 4-5 Stunden, aber der Rest hört weiterhin viel länger. Welche Meinung ist richtig? Es gibt keine eindeutigen Antworten, sie sind Geister. Und auf der Haut verschiedener Menschen klingen sie absolut anders. Daher ist es die beste Option, das elegante und raffinierte Parfum des ehrwürdigen Modehauses zu probieren.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Schauspieler Sebastian Rocher: Filmographie,
"Incanto" - Parfüm für Prinzessinnen
Versace - Parfüm der Verführung
Parfüm "Miss Dior" - eine Legende der Haute Couture
Gucci - Parfüm, Zeit getestet. Geschichte
Parfüm Lancome "Wunder". Kundenbewertungen
Yamamotos Düfte sind die Geister der Romantiker und
Trockenes Parfüm
Regeln von Aromen oder wie man Parfüm wählt
Top Beiträge
up

Perfume "Yves Rocher": reviews

Perfumery - one of the components of the image is notonly women, but also men. Therefore, it is so important to choose exactly its fragrance, which will organically complement the wardrobe and ladies makeup. With your favorite toilet water, any person feels comfortable and easy.

spirits of willows
A good reputation in Russia was won by the Frenchthe spirits of "Willows Roshe". After all, this company is famous not only for its natural cosmetics, but also for various aromas that conquer sophistication and uniqueness.

History of the French brand

Today, almost everything is known about the company "Yves Rocher". Its products are distributed in 80 countries of the world, and catalogs are translated into 20 different languages. Such an international status speaks eloquently of the popularity and quality of perfumes. In the fans of the famous brand there are 30 million people worldwide.

But at one time no one even imagined that the sonhatter will be able to create a great cosmetic empire. History of the company began with the fact that Yves Rocher in the attic of his own house, without any equipment, created his first cream, where the main component was the extract of celandine. That was 55 years ago.

In those years, the famous master of fashion and stylewas the mayor of a small town. To provide local residents with work, a cosmetic firm was opened. Already then the main principle of the company was determined - to use only vegetable raw materials in production.

First, the products were sent by mail. In 1961 the first catalog was issued, and in 1969 the first brand store was opened. So began the development of the famous brand today.

At present the company does not depart from its basic postulates. Also produced products from natural raw materials, which you can buy through the catalog or in the corporate store.

spirits willow in rosche vanilla

Most of all in the perfume brand attractsaffordable price for all products. Despite the fact that the cost of raw materials is high enough, the prices for products are affordable to anyone. This is due to the unique business model that the Fashion House "Yves Rocher" adheres to. The company acts in 3 ways: raw material supplier, producer and distributor.

Flavors from the Fashion House

The spirits of "Willows Roshe" could not be left aloneindifferent. Cute flakonchiki at least once visited the dressing table of any fashionista. And for some, they have become favorites in the world of perfume. The brand "Yves Rocher" is good because among its assortment everyone can find his smell. The main thing is not to hurry up and do not despair if some flavor does not suit you. There is also another, no less refined and elegant, which on your skin will reveal the chord of notes you have long dreamed of.

What are the criteria for choosing the spirits of "Yves Rocher"? Here you should pay attention to a few nuances.

  • Character. If you are active and energetic, you will ideally approach sea aromas, fresh and at the same time fascinating. Good will look and notes of citrus. The same ladies who prefer a measured way of life, thoroughness and sluggishness, can safely choose rich musky smells. They fascinate with their stability and stability. But sensual natures, accustomed to conquer and seduce, will certainly come to delight from piquant oriental aromas, sweet and attractive.
  • Age. For young ladies, the light floral scents will come in handy. They will emphasize youth and cheerfulness, a thirst for discovery. But the ladies of Balzac's age, elegant, stylish, with irrepressible love of life, it is better to choose the spirits "Willows Roshe" with notes of musk and sandal, spicy and charming.

Despite all the variety of flavors, there are a few fashionable women of fashion who liked almost everything. Let's talk about them in more detail.

Spirits "Vanilla" ("Willows Roshe")

This perfume for those who love delicious, edible smells.

perfume willow rosche reviews
The aroma is sweet, but, oddly enough, it can not becall sugary. And after all pure vanilla chords, frankly, an amateur. However, the spirits of "Willows Roshe" "Vanilla" - a pleasant exception. They are gentle and fresh. Yes, at first the aroma is saturated, but after a while it acquires a modest softness, which, like a cloud, surrounds its possessor.

In this line there are several varieties. For example, "Black Vanilla". This variation is a saturated mix. Sensual vanilla from the Mascarene Islands harmoniously intertwines with the floral notes of vanilla from Tahiti, and completes this marvelous cocktail with a woody and spicy shade of vanilla from Uganda.

The spirits "Evidence" ("Willows Roshe")

Leaves of violets and green hazel give a delightfulfreshness, emphasizing the youth of the soul. They are replaced by fragrant jasmine and unpretentious lily of the valley, bringing their accents to the sound of the smell. Unusual spiciness and languor flavor give musk and praline. Together, this ensemble sounds perfect.

Spirits Willow Rosh Evidence

The spirits of "Yves Rocher" "Evidence" belong to the categorychypre. They perfectly mix with the smell of the skin and become an inseparable part of the image. The brand also produces dry perfumes, which are very convenient to carry in a purse.

Perfume "Natyurel" ("Willows Roshe")

Aroma is great for daily useuse. In each drop the aura of spring freshness pulsates. These spirits personify carelessness and easy attitude to life. They are distinguished by their naturalness and unobtrusiveness, but at the same time their smell is bright and individual.

Citrus notes of California lemon, freshthe chord of a green apple is organically supplemented with the fragrant charm of jasmine and barely perceptible velvet peach. A resinous cedar notes in combination with tart musk make new nuances in the sound of fragrance.

spirits naturel willow deer

Variations of the original can be called eau de toilette"Naturrel Osmanthus." It is a more sensual fragrance. He is distinguished by femininity and refinement. Great for those ladies who appreciate elegance and modest sophistication.

Perfume «Yves Rocher»: reviews

Perfumes of the French brand cause a lotresponses, sometimes very contradictory. Someone blames spirits for excessive volatility, others, on the contrary, like their light, unobtrusive flavor. Still others say that the stability of the "Yves Rocher" is all right: the smell sounds 4-5 hours, but the rest of it continue to hear much longer. Which opinion is correct? There are no unambiguous answers, they are spirits. And on the skin of different people, they sound absolutely different. Therefore, the best option is to try and appreciate the elegant and refined perfume from the venerable Fashion House.

</ p>>
Liked? Share:
Actor Sebastian Rocher: filmography,
"Incanto" - perfume for princesses
Versace - perfume of seduction
Perfume "Miss Dior" - a legend of high fashion
Gucci - perfume, time-tested. History
Perfume Lancome "Miracle". Customer Reviews
Yamamoto's fragrances are the spirits of romantics and
Dry perfume
Rules of aromas, or how to choose perfume
Top Posts
up