Buntes Haar, um ein lebendiges Bild zu schaffen

Wenn du auf der Party sein willstAufmerksamkeit, lassen in seinem Leben helle Farben, dann farbige Haare können die beste Option sein, in der Lage, den grandiosesten Eindruck auf andere zu produzieren. In diesem Fall können einzelne Locken in hellen und kühnen Farben gemalt werden. Danach wird das Bild ausdrucksstark und fett. Natürlich, für das normale Leben ist diese Art von Stil wahrscheinlich nicht angemessen, aber im Urlaub mit seiner Hilfe wird in der Lage sein, unvergessliche Tage zu verbringen. Derzeit versuchen farbige Haarsträhnen durch Straffung zu erreichen, so dass der Schaden durch die Farbe minimal ist. Außerdem ist das Spülen mit dieser Option viel einfacher.

Farbiges Haar
Weniger häufig verwendet wird eine farbige Haarfarbe. Es wurde durch Kreiden ersetzt - eine der neuesten Tendenzen auf dem Gebiet der Tonung. Der Prozess stellt nichts Kompliziertes dar und Sie können alle Aktionen selbst durchführen. Zuerst wird ein kleiner Strang zu einem Bündel verdreht, um eine gute Farbe zu erhalten. Ein Streifen wird entlang der Kreide gezogen, die in einem Bündel gesammelt wird. Der Überschuss wird durch einen speziellen Pinsel mit natürlichem Flor beseitigt. Um den Kurzzeiteffekt zu erhalten, raten Experten, keine Kreide auf nicht getrocknete Lichtlocken aufzutragen.

Farbe Haarfarbe
Dass das gefärbte Haar nicht so aussiehtärgerlich und trotzig ist es notwendig, die richtige Farbe zu wählen, besonders wenn eine spezielle Farbe für verschiedene Töne verwendet wird. Erwerben Sie nur hochwertige Produkte, die den Haaransatz nicht schädigen. Wenn Sie ein helles Haar malen möchten, dann können Sie nicht sehr hartnäckige Farbe verwenden. Andernfalls ist es notwendig, stabilen Analoga den Vorzug zu geben. Der Prozess der Färbung kann für eine lange Zeit verlängert werden, weil Sie Farben verschiedener Schattierungen verwenden müssen.

Farbsträhnen
Es ist viel einfacher, farbige Haare zu verwendenkünstlerische trockene Zeichenstifte mit Pastellfarben. Wenn Sie so malen, ist es am besten, die Kleidung mit einem Film zu bedecken oder sie auf jene Dinge zu legen, die später nicht bemitleidet werden. Es wird auch empfohlen, den Boden mit Zeitungen zu bedecken, damit er nach Abschluss des Prozesses nicht gewaschen werden muss. Wenn Sie Haare mit Buntstiften färben, ist es ratsam, leichte Kleidung zu vermeiden, da Flecken darauf erscheinen können. Das Experimentieren mit der Farbskala ist innerhalb desselben Strangs möglich. So kann die Frisur mit Regenbogenfarben spielen.

Zu jeder Zeit wird gefärbtes Haar mit Leichtigkeit möglich seinwegspülen, wenn Sie alle Aktionen korrekt ausführen. Vor allem sollten alle Haare sorgfältig mit einem Pinsel mit natürlichem Haar gekämmt werden. Ein wesentlicher Teil des Pigments wird vor dem Waschen abfliegen. Nach diesem Verfahren können Sie Ihre Haare mit einem Shampoo und Conditioner waschen. Die Verwendung der letzteren Mittel ist notwendig, da die Kreide zu einem gewissen Grad übertrocknet. Wenn alles richtig gemacht ist, wird auf der Party der Besitzer der mehrfarbigen Frisur in der Originalität abweichen. Die regelmäßige Anwendung dieser Technologie kann jedoch dem Haar Feuchtigkeit entziehen und sie leblos machen.

</ p>>
Gefiel es? Teilen:
Dein Farbtyp Sommer? Haarfarbe für dich
Frisuren für kurze Haare für Frauen
Wie wird Haarmelioration durchgeführt?
Frisuren mit Stilettos: Beschreibung und Foto
Topische Frisuren für runde Gesichter
Haare bis zu den Schultern - Raum für Fantasie
Wie man dunkle Spitzen auf dunklem Haar macht?
Wie man eine Muschelfrisur selbst macht
Hellhaarige Haare - die Schönheit und Weiblichkeit des Bildes
Top Beiträge
up

Colorful hair to create a vivid image

If you want to be at the partyattention, letting in his life bright colors, then colored hair can be the best option, capable of producing the most grandiose impression on others. In this case, individual curls can be painted in bright and audacious tones. After this, the image will become expressive and bold. Of course, for the ordinary life this kind of style is unlikely to be appropriate, but on vacation with his help will be able to spend unforgettable days. Currently, colored strands of hair try to get by toning, so that the harm from the paint was minimal. In addition, with this option, flushing is much easier.

Colorful hair
Less commonly used is a colored hair dye. It was replaced by chalking - one of the latest tendencies in the field of toning. The process does not represent anything complicated, and you can do all the actions yourself. First a small strand is twisted into a bundle to achieve a good color. A strip is drawn along the chalk that is gathered in a bundle. Surplus is eliminated by a special brush with natural pile. To preserve the short-term effect, experts advise not to apply chalk to light curls that have not been dried.

Color Hair Dye
That the colored hair does not look likeannoyingly and defiantly, it is necessary to choose the right color, especially if a special paint is used for different tones. Acquire only high-quality products that do not harm the hairline. If you want to paint a light hair, then you can use not very persistent paint. Otherwise, it is necessary to give preference in favor of stable analogs. The process of staining can be prolonged for a long period, because you will have to use colors of different shades.

Color strands of hair
It's much easier to get colored hair usingartistic dry crayons with pastel colors. Carrying out painting in this way, it is best to cover the clothes with a film or put them on those things that will not later be pitied. It is also recommended to cover the floor with newspapers, so that it does not have to be laundered after the completion of the process. Having dyed hair with crayons, it is advisable to avoid light clothes, since spots may appear on it. Experiment with the color scale is possible within the same strand. Thus, the hairdo is able to start playing with rainbow colors.

At any time, colored hair will be possible with easewash away, if properly perform all the actions. First of all, all the hair should be carefully combed with a brush containing natural nap. A significant part of the pigment will fly off before washing. After this procedure, you can wash your hair with a shampoo and conditioner. The use of the latter means is necessary, since the chalk to some extent overdry rills. If everything is done correctly, then at the party the owner of a multi-colored hairstyle will differ in originality. However, the regular application of this technology can deprive the hair of moisture and render them lifeless.

</ p>>
Liked? Share:
Your color-type Summer? Hair color for you
Hairstyles for short hair for women
How is hair melioration performed?
Hairstyles with stilettos: description and photo
Topical hairstyles for round faces
Hair up to the shoulders - space for imagination
How to make dark tips on dark hair?
How to make a seashell hairstyle yourself
Light-haired hair - the beauty and femininity of the image
Top Posts
up